Radquartier new/ mtb-/bmx-/skatehall

Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Hof/Saale
Hallo lieber Leser,


66532_152892001419518_152891611419557_229967_4832195_n.jpg


Das RadQuartier und somit die allseits beliebte Radhalle aus Oberfranken in Bayern hat einen neuen Standort und ist mehr da den je.
Ab dem 26.12.2010 kann es wieder regelmässig mit 2Rad/- sowie auch Skateboard und sogar Fingerboard oder auch Scooter aktive Leuten losgehen.


Hier Details:

Öffnungszeiten:
WEIHNACHTSSPECIAL:
26.12.2010 / 12:00 - 22:00 Uhr
27.12.2010 / 12:00 - 21:00 Uhr
28.12.2010 / 12:00 - 21:00 Uhr
29.12.2010 / 12:00 - 21:00 Uhr
30.12.2010 / 12:00 - 21:00 Uhr

--------------------------------------

!!! Öffnungszeiten 01.01.2011 - 01.03.2011 !!!​

Mittwoch, 15:30 - 21:00 Uhr
Freitag, auf Anfrage
Samstag, 12:00 - 22:00 Uhr (Open End)
Sonntag, 12:00 - 21:00 Uhr
---------------------------------


die genaue Adresse ist:

Schützenstraße 4
95158 Kirchenlamitz
Deutschland


das liegt in Oberfragen / Bayern und ist nicht weit von dem fahrradbegeistertem Ort HOF entfernt.

Wenn ihr also auch dem Winter entrinnen wollt, ab mit euch ins RadQuartier.

Da die Internetpräsenz sich z.Zt. noch im Ausbau befindet müsst ihr euch leider mit der

Facebook:

http://www.facebook.com/#!/pages/RadQuartier/152891611419557?v=info

Side zufrieden geben.

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Belangen die dieses Thema betreffen schreibt ne Mail


Cheerz , euer RoB
 
okay, äh ich hab nen deal;)
wenn ihr mir diese komische halle:)D) ins sauerland vor mein Haus beamt, kauf ich mir 3 Jahreskarten und leg noch 100 euro drauf;)
na? wie wärs?
greets
 
ANTWORTEN:

- Das mit dem beamen wird schwer, habe gestern alles probiert, die will nicht weg. =)

- Freue mich auf deinen Besuch


INVENTAR der neuen Halle
- In der neuen Halle wird eine BigLine 3Jumps, mit Hips etc sein.

- Foampit

- Resiramp

- kleine Jumpbox

- kleiner Skatebereich

- Miniramp (momentan im Bau)

-SHOP



Hoffe konnte allen weiterhelfen.

Gruß RoB
 
Big Line oO Klingt ja fasst wie nach Tretlager, ob man das was für Anfänger hin will ^^?
Im Winter will ich mir das mal anschauen mit ein paar Freunden. Habt ihr dort sowas wie eine Jugendherberge in der Nähe :D?
 
Doch der erste der BigLine ist als Table gebaut, desweiteren gibt es ja noch kleinere Sprünge und ein Foampit.
Im kleinen idyllischen Ort gibt es billige Übernachtungsmöglichkeiten.
Wir sind im moment daran einen Kompromiss mit einigen Unterkünften zu schließen, so dass RadQuartier Gäste ein bisschen Ermäßigung oder ähnl. Vergütungen bekommen.
Aber was zum schlafen findet ihr dort sicherlich.
 
Zurück
Oben Unten