So ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort, ich kann leider nichts positives über diesen Laden berichten.
Meine Gabel ging dort für einen Service an der Talas Einheit und zum Traveln hin.
Das war Mitte Januar diesen Jahres, die Gabel kamm relativ zügig innerhalb von 2 Wochen zurück zu mir.
Talas ging wieder aber die Gabel war nun nur noch 120mm statt der Serienmäßigen 140mm lang, der Auftrag lautete aber Traveln auf 160mm.
Also rief ich dort an und schickte die Gabel wieder ein.
Kurze Zeit später wurde mir abermals der Eingang der Gabel bestätigt und das Fox die Kosten für die erneute Reparatur übernehmen würde. Nun etliche Telefonate später platzt mir bald die Hutschnur. Ständig wird man weiter vertröstet, angeblich liefert Fox das Ersatztril nicht (in 4 Wochen?!?!?).
Was kann ich noch tun?
Die erste Harztour ist wegen dieser scheisse schon ausgefallen und ich habe keine Lust bereits gebuchte Touren nicht wahrnehmen zu können bloß weil die Pappnasen in dem Laden nicht aus dem Quark kommen.