Radsport Grafschaft 2010

• Ersteller Ersteller MTB-GRAFSCHAFT
  • Erstellt am Erstellt am
@ SBIKERC

dann warst du das also der sich die trinkflasche gekrallt hat.
war hinter dir und du hast plötzlich angehalten.

Hi,

für mich war es mein erstes MTB Rennen. Starten musste ich im 400er Block, und das war schon mühselig etwas nach vorne zu kommen. Am ersten Anstieg konnte man neben der Strasse auf dem Fahrradweg fahren, man kam da wesentlich besser nach vorne.
Die Strecke fand ich sehr schön und für mich waren das ungeahnte Anstiege, ich fahre sonst nur in der heimischen Haard.
Während des Rennens haben ich gemerkt wie ich immer besser auf den Schotterabfahrten zurechtkam, sowas gibt es in dieser Form in der haard ja uch nicht...
In der Herren Wertung bin ich auf dem 9 Platz gelandet, was für den ersten völlig Ok ist, zudem ich wohl mal öfter ins Sauerland zum Training fahren sollte.

lg,

Chris

@ sokofriedhof
super ergebnis!
bist du in einer gruppe mit einem fahrer vom fitness-center-spieker gefahren?

bin nur 13. der herren geworden (2h53min)
heute ging gar nichts! absolut kein druck auf den pedalen und probleme mit der sitzposition.
am start war noch alles gut, aber dann wurde ich nach den ersten anstiegen nach hinten durchgereicht. konnte selbst auf den geraden und bergab nicht im windschatten fahren.
irgendwann bin ich dann rechts ran, habe was gegessen und getrunken, den sattel nen bischen weiter raus und dann hatte ich wenigstens etwas druck auf den pedalen.
in den anstiegen konnte ich dann einigermaßen mithalten und in den abfahrten gings dann wenigstens nach vorne. das war auch die einzige möglichkeit von einer gruppe zur nächsten zu kommen.
ca. 9km vor dem ziel, als immer mehr fahrer der kurzstrecke vor mir waren, lief es dann besser. bergauf nochmal alles gegeben und bergab dann den anderen entwischt.
auf der straße zum ziel habe ich noch 1-2 fahrer vor der rampe, und einen in der rampe, eingeholt und dann wars endlich geschafft.

@ veranstalter

wenn an der website was geändert oder inhalt hinzugefügt wird, wäre es sinnvoll diese änderungen auch hinterher zu testen.

eure 2010er ergebnisse sind falsch verlinkt!
da öffnen sich pdfs von 2009.

ich fand die Veranstaltung auch wie immer super. Bin die Langstrecke gefahren. Geil wars. Wetter war auch perfekt. Mit den netten Leuten an den Verpflegungsstationen hätte ich nicht tauschen wollen. So viele Wespen habe ich noch nie auf einmal gesehen.

@Langstreckenfahrer
wieviel km unf Hm hattet Ihr auf dem Tacho ? Meiner ist leider ausgefallen

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den die Ergebnislisten einsehen... auf der der Veranstalterseite öffen sich immer nur die von 2009....:confused::confused::confused:

Hello,
wer weiß denn wo man den Beitrag des WDR sehen kann?

also hier kann man am Anfang der Sendung sehen, dass darüber berichtet wurde (hat mir auch ein Bekannter erzählt, dass das im TV kam), aber fürs Web haben die den Beitrag wohl rausgeschnitten. Ich seh ihn jedenfalls nicht in dem Video...

Gruß

Frido

Edith hat dem WDR mal ne Mail geschickt, ob die das noch online stellen können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück