Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdursten nicht....
Essen muß ich irgendwie hinkriegen.... Tortellini in die nicht vorhandene Brusttasche stopfen oder so. Schon blöd, wenn morgens schlecht was runterkriegt.
Jaja ich hör schon auf zu weinenhör mich schon an wie nen Mädchen.
schade dass die strecke etwas kürzer ist, aber so dürfte ich die mittelstrecke wenigstens ohne probleme durchballern können.
schade dass die strecke etwas kürzer ist, aber so dürfte ich die mittelstrecke wenigstens ohne probleme durchballern können.
Also hab ich getz 90% Schotter rausgelesen?
@k-star:
Kontrolliertes driften ist mir (noch) sehr fremd
Also wirds vorn wohl doch was Gröberes.
Vorne breiter als hinten ist Gay.Hast du denn 2 Schluffen davon? Wäre optisch sicherlich erträglicher.
![]()
Also hab ich getz 90% Schotter rausgelesen?![]()
... komplett Race King fahren kann... aber ich nehme Sicherheitshalber mal etwas gröberes für vorne mit...
Von dem Fat albert oder welcher das war..![]()
Ja klar, da hab ich F und R.
Aber ich werd getz wohl den Albert/Sam Mix drauf packen. Ende. Damit fühl ich mich vorn einfach wohler und ich bin ja nen Mädchen und kann mir keine Schotter-Narben leisten ;-)
...Inzwischen ist die Kruste so straff das sie wieder bei jeden strecken und beugen aufreißt..Aber mit der kombi sollte es schon passen.
![]()
Aua...das klingt nicht schön
Ja, und völlig gay in 2,25/2.10![]()