Radsport-Meeting am 3.7. in Essen Steele

Am 3.7. um 14 Uhr veranstaltet die Radsportabteilung des SV Steele 1911, Westfalenstr.210a, (da wo die CTF im April war) sein 3. Ruhrpott-Radsport-Meeting. Unter dem Motto "Mocke-Biker meets Asphalt Junkies" werden mehrere geführte MTB und Rennradtour angeboten. Man zeigt einige Geheimtrails und es gibt für jeden etwas. Von Touren für Anfänger bis zur marathonmässigen Touren mit Hm und Km satt in die Elfringhauser Schweiz. Bei Bedarf gibt es auch Girls-only-Touren und ein Fahrtechnikseminar für Anfänger. Nachher gibt es noch Bier, Würstchen, usw. zum Selbstkostenpreis. Am Lagerfeuer wird dann noch gefachsimpelt. Leute die Bock drauf haben , sollten sich unter der Email-Adresse [email protected] anmelden. Wir wollen natürlich wissen, wie viele Leute kommen, damit wir dem entsprechend einkaufen können. Es sind natürlich auch andere Vereine und Gruppen (Bergarbeiter, Zee Alyienz und die Besorgte Biker haben schon Interesse bekundet) gern gesehen. Übernachten auf dem Vereinsgelände ist möglich. Demnächst gibt es auch noch Infos auf www.ruhrpottbiker.de
MfG
Reiner vom SV Steele 11

Huhu,

das hört sich ja spannend an ( hab gerade netterweise den Linktipp bekommen :D *danke :-)*)
bis wann kann man sich denn anmelden? Muss erst schauen ob ich einen Babysitter habe!
Ach und nach welchen Kriterien wird man eingestuft, bis dahin kann ich ja noch ein bissel trainieren :-)!!!

LG Steffi

Wer von den Bergarbeitern gedenkt denn da zu erscheinen?

Ich weiß noch nicht genau, da ich auch zu einem Polterabend eingeladen bin.
Mal sehen was wichtiger ist ;)

Ich freu mich total das jetzt endlich mal zu dem Thema was geschrieben wird.

@riana
wir bieten für jeden etwas an und du kannst dir dann was aussuchen was zu dir passt. Hier wird nicht geheitzt sonder es soll Spass machen.
Wir werden natürlich auch sportliche Touren anbieten, aber die werden gesondert angeboten.

@an die Bergarbeiter
kommt und lasst uns auf dem Rad und später beim Bier mal endlich über die Bottrop-CTF sprechen und lachen.

@an den Rest
Ruhrpott Rules! Lasst uns alle eine grosse Familie sein und miteinander ein Runde Spass haben.

MfG

der vom SV

Silent schrieb:
Du kommst ja wegen dem Bier :D:D
Oder willst du auch fahren? :eek:

Hey, bis nach Steele sind's von mir aus gut und gerne 20 km, wenn ich ein paar schöne Wege einbaue. Zurück dann nochmal 20 km - kombiniert mit ein paar Pilsken ist das ausreichend! :D

:D Touranforderungen ;-)
gibt es sowas um die 50 km und um die 500 Hm (könnten auch ein paar mehr sein ), das würde mir reichen!!
Oder kann man so etwas gar nicht so genau sagen?
Aber wie gesagt die Babysitterfrage ist eh noch nicht geklärt!
Kann man sich auch noch relativ spontan/spät anmelden??

Meine Güte!

Wird sind doch keine zwölf mehr.

Da darf man doch auch mal einer Person des anderen Geschlechts solch eine einfache Frage stellen können, ohne gleich Hintergedanken haben zu müssen.

Die hab' ich eh nicht nötig...
king.gif

@Riana
50 km mit über 500 hm haben wir bestimmt auch im Programm. Wie alt ist den dein Kind. Vielleicht kann das ja auch am Vereinsheim bleiben und schwimmen gehen. Erwachsene sind genug da.
MfG
Reiner vom SV

@ Kniekaputt: was habt Ihr denn am Montag veranstaltet, vom Golfplatz Oefte bis nach Kettwig runter war die CTF Strecke zum Teil ausgeschildert.

SoBe schrieb:
Meine Güte!

Wird sind doch keine zwölf mehr.

Da darf man doch auch mal einer Person des anderen Geschlechts solch eine einfache Frage stellen können, ohne gleich Hintergedanken haben zu müssen.

Die hab' ich eh nicht nötig...
king.gif
Stell dich nicht so an.
Wenn ich dir irgendwelche Hintergedanken hätte unterstellen wollen, hätte ich den ---> :rolleyes: Smilie gesetzt.

So, und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema

Hey nicht streiten *obwohl es lohnt sich natürlich sich um mich zu streiten :D *.... jaa war ja nur ein SCherz:-)

@Kniekaputt: die Maus ist 3 na ja fast 4 und die lass ich lieber nicht in der Zeit schwimmen gehen :-)
aber ich habe nette Eltern die sich recht oft zur Verfügung stellen

Gibt es denn einen spätesten Anmeldetermin?

Grüße Steffi

Hi,
mit 4 Jahren ist es natürlich schwierig. Oma und Opa können sich aber mit dem Kid auch bei uns in die Sonne legen.
Das mit der Anmeldung sehen wir nicht so eng. Wir wollen nur wissen ob es 30, 60 , 90 oder 120 Leute werden. Da kommt es nicht auf ein oder zehn Leute an.
Beim letzten Mal waren es 120 Leute und es ging total die Post ab. Party bis die Sonne auf ging. Lagerfeuer und NACHTschwimmen. Ich hoffe das wird diesmal getopt.

MfG

Reiner

Wenn ich mitfahre werde ich eh nach der Tour *leider* nicht mehr lange bleiben können, da ich Abends schon nen Termin habe :-)... wenn ich dann noch laufen kann !

Wie war denn letzte mal so die Verteilung, waren die meisten richtige Cracks, oder auch ein paar MTB-Anfänger dabei?

Ich versuche übrigens gerade meine Leute dazu zu kriegen eine Leistungsdiagnostik bei Euch zu machen :-) ich denke drei hab ich schon, also werde ich wohl in den nächsten Tagen / Wochen einen Termin machen bin ja mal gespannt :D kann man da auch mit Tarnkappe hinkommen , damit mich später niemand wiedererkennt
flucht.gif
?

@sobe
das kann man auslegen wie man will. Bei uns ist alles (nach 21 Uhr) erlaubt.

@Riana
ist ja lustig das durch unser Meeting auch wieder ein paar Leute für die Leistungstest gefunden wurden. Tarnkappe braucht man nicht.
Beim letzten Mal haben wir alle Leistungsstufen da gehabt. Einige waren auch ein bisschen überfordert und andere unterfordert. Deswegen gibt es diesmal auch ein paar normale Runden. Mit genügend Pausen wo dann die Isenburg in Hattingen, die Burg Blankenstein am kemnader oder auch die Straußenfarm zwischen Werden und Kettwig usw. usw. usw. besucht wird. Die Marathonrunde macht dann auch noch einen Kuchenstop am Bergerhof.

Es wird schon eine geile Sache werden.

Zurück