Radtour am Felsenmeer, Sonntag 9.8.

Hallo liebe Radsportfreunde.
Der Radtouren und Trekking Klub Grün-Weiß Kleinsüdnordheim 1589 e.V. lädt an diesem Sonntag zu einer gemütlichen Radtour ein.
Wir radeln gemeinsam durch die atemberaubende und unberührte Natur des Odenwälder Felsenmeeres.

Start unserer Tour wir der obere Parkplatz des Felsenmeeres am 9.8. um 14 Uhr sein.

Danach beginnen wir mit einer kurzen Abfahrt, bis die ersten großen Felsen in Reichweite sind. Hier wird die erste kleine Pause gemacht. Für Verplfegung bitte selbst sorgen, später wird es noch eine Möglichkeit der Einkehr an der Bude geben, wo es lecker Wurst und für die sportlich orientierten Fahrer auch Bier gibt.

Ziel unserer Tour sind harte Tipper, krasse Sidehops und mega geile Lines. Treter und andere Techniken sind auch erwünscht.

Wir, der Rttk Kleinsüdnordheim grüngeldweißlilapink 765 v. Chr. e.V., freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, bis dahin verbleiben wir mit einem fröhlichen:

"Frisch Auf"

Maxibert Geilhuber

P.S. Wir bitten um eine kurze Voranmeldung. Bitte einfach hier posten.

Ach, das wäre ja mal wieder herzallerliebst, mit Grün-Weiß Kleinsüdnordheim 1589 e.V. eine schöne gemütliche Sonntagstour auf dem Hollandrad mit Picknick. :D
Also wir Freiburger sind zum Teil schon wieder angefixt. Ich bin grad dabei, noch die Andren mal zu fragen (Sebi, Sickboy), könnte sein dass Freiburg mit 4 Mann kommt. Ich lass es dich wissen...:daumen:

Jo Max - dich kann man da auch erwarten? Ich bin wie du merkst nicht in Talheim und würde natürlich auf ein paar Tipper vorbei kommen. :cool: Ich muss heute noch meine neue HR Felge fertig machen, wenn da alles klar geht komm ich.

Grüße :daumen: Max²

Meine Felge wurde nix .. egal .. wir gehen übelst scharf :love: oder eben steil :D schau mal auf die tth Seite .. neue Pics on mit Getto Tommy .. mein neuer Hintergrund.

Ala hop bis morgen.

Grüße

Zurück