Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stlei schrieb:hallo,
danke für die hinweise. mit dem messen war mir schon klar. ist aber immer so umständlich, daher dachte ich einer kann helfen. habe jetzt zweimal gemessen und bin auf 2011 gekommen. ist eine ziemliche differenz zu den werten von schluckspecht.
habe ich jetzt falsch gemessen oder versucht schluckspecht so seine trainingsstatistik zu optimieren?![]()
CU
stlei
JumpingJack schrieb:Am besten mit einem Stück Kreide oder Textmaker Stelle am Profil und Boden markieren und dann eine Radumdrehung rollen.
Hallo,
ist wirklich das beste System! Um es noch genauer zu machen, mehrmals wiederholen und durch die Anzahl der Versuche dividieren.
Gruß
JumpingJack
stlei schrieb:hallo,
danke für die hinweise. mit dem messen war mir schon klar. ist aber immer so umständlich, daher dachte ich einer kann helfen. habe jetzt zweimal gemessen und bin auf 2011 gekommen. ist eine ziemliche differenz zu den werten von schluckspecht.
habe ich jetzt falsch gemessen oder versucht schluckspecht so seine trainingsstatistik zu optimieren?![]()
CU
stlei