Radverbot in Essener Wald

Ihr habt alle keine Ahnung.
Ah ja. Aber du bist der totale Checker. Schon klar.

Dann kannst du sicher auch die Frage beantworten, die ich gestellt habe. Also mach mal Butter bei die Fische.

BTW, der Rest deines Beitrags, den ich nicht zitiert habe, ist kompletter Unsinn, weil sachlich in mehreren Punkten falsch. Aber da du ja der Checker bist, bringt es wahrscheinlich nichts, zu versuchen, dir nahebringen zu wollen, wie es richtig ist.
 
@CycloTron ich würde sagen, du machst mal einen Termin mit der Unteren Landschaftsbehörde und dem zuständigen Revierförster (Namen kann ich dir gerne nennen) und zeigst denen vor Ort wie gut du auf einer illegal im Wald angelegten Strecke so fahren kannst. Dabei erklärst du denen dann auch ganz schlüssig dass du das darfst, weil du hast die Strecke ja nicht gebaut.
Wenn du dann noch Eier in der Hose hast, dann poste bitte anschließend den Bußgeldbescheid, der natürlich absolut rechtswidrig ist. Du wirst dann natürlich durch alle Instanzen klagen, da du ja am allerbesten weißt, dass du nichts falsch gemacht hast, eine Rechtsschutzversicherung benötigst du dafür auch nicht, schließlich kannst du den Prozess ja nicht verlieren.
 
du Beesitzt dadurch lediglich gewisse Rechte in dem Waldstück die sich auf Jagd, Forst oder Bewirtung beschränken.
Wen willst du bewirten?
Wenn du bewirtschafen meinst, unter den Wald bewirtschaften fällt auf Baumfällen und neue Bäume anbauen. Und dies darf der Waldbesitzer auch ohne Genehmigung, solange er den Charakter des Waldes erhält.
Nichtmal wenn mir auf meinem Privatgrundstück nen Baum im Weg ist darf ich den ohne Genehmigung fällen
Hat jetzt mit Wald wenig zu tun, aber du darfst einen Baum auf deinem Grundstück schon fällen, erst wenn der Baum eine gewisse Größe hat, braucht man eine Genehmigung. Die bekommt man aber sehr leicht, wenn man glaubhaft machen kann, dass von dem Baum eine Gefahr ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten