:::Radwandern in Berlin:::

Manchmal kommt es anders als man denkt. :D

Radwanderung am Sonntag, 05.07.2009

Treffpunkt: 08:00 Uhr Backfactory am Alex

Tourcharakter: Citycrossen mit Geschicklichkeitseinlagen*

Strecke: Durch die City ins Grüne und zurück.

Ende: ca. 13:00 Uhr am Alexanderplatz

Bitte kurz anmelden, wenn keiner mitkommt rolle ich über Kreuzberg!

checkb:winken:

* Für technisch anspruchsvolle Elemente besteht Protektorenpflicht

Leider nicht dabei.
Kidsweekend gepaart mit einer Erkältung durch LKW Klimaanlage.
Trotzdem viel Spaß den Teilnehmern !!!!!!!:daumen:

axl:winken:

Würd ja mitkommen, muß allerdings erst mal schauen, ob das Rad überhaupt noch da ist:lol::lol::lol::lol::lol:
Gebe heute abend nochmal Bescheid!
Da ick heute noch zum Geburtstag gehe müßte ick mich dann wohl einschränken..............

schaun mer mal

Der Meesta sagt ooch ab euch zu entäuschen!!!:daumen:
Wenn ick schon ausm Bett falle, will ick ooch Spaß haben und wenn dit nur mit den Muppet-Opas jeht, dann eben so!

Komme mit Auto, da S-Bahn einfach gar nicht geht........:mad::confused::mad:

bis gleeeeche vom mesterchen

Weiß zwar nicht worauf du anspielen willst. aber da ich gerade erst von meinem 10 jährigen Klassentreffen zurück bin und ich absagen muss, schein ich ja irgendein klischee für dich erfüllt zu haben.
viel spass euch beiden

:eek::eek::eek:
Unsere Klassentreffen gingen immer nur über ein paar Stunden,war dann aber auch recht schön!!!

axl:winken:

Merci vielmal. :daumen:

Dank der freundlichen Unterstützung durch den Meesta und TimTim bin ich nicht nach Hause gefahren. Der Rest war einfach nur geil. :love:

PS: Es könnte wieder Winter werden, dann wird öfters Radgewandert.

yes , klasse techniktraining mit sightseeing .nur der verriegelte drop, an dem auch mein schweiss klebt, trübte ein wenig meinen rausch..............
okay , dafür lebe ich noch;)

tim²

hey chris ,kein klischee nix da ,
wär nur schön gewesen dich mal wieder livehaftig dabei zu haben...........
aber bald:p

Ich habe noch mal darüber nachgedacht was wir heute wieder abgezogen haben und bin wirklich schwer beeindruckt. Die Entwicklung bei uns Siechenden Lutschen ist für mich beeindruckend.

Was wir inzwischen für eine Action abziehen mit unseren schweren Tourenmöhren finde ich Hammergeil. Hätte nie gedacht mit 40 Lenze noch solche Fahrtechniksprünge zu machen. Ob Hasensprung, Karl die Kante, Switchback oder Killerdrop dit wird immer geiler. Berlin ist definitiv einer der geilsten Technikspots mit extrem geilen Touriposerpatential.*

* Es war noch eine Lücke frei am Alex und die habe ich genutzt bei der Holzrampe. :cool::D

Bin mir zwar noch nicht ganz sicher wann ich tatsächlich einen front wheel hop gebraucht hätte....ach doch, jetzt fällt's mir ein:
Neulich, vor der Eisdiele :D

Dennoch reife Leistung :daumen:

und mit welcher federgabel kann ich sowas mit 100kg lebendgewicht machen? kann mir irgendwie nich vorstellen, dass das gesund für mein rad is :P

aber, für die eisdiele auf jeden fall schon fast überlebenswichtig!

Zurück