Räder Einspeichen

Registriert
16. September 2004
Reaktionspunkte
51
Ort
Zell am See
Hallo,

ich habe eine frage, wohne zurzeit in Offenbach. Kennt jemand von euch ein Fahrradladen die mir einen Dh Laufradsatz einspeichen können. Felgen, Naben und Speichen sind vorhanden.

Erstmal vielen Dank
 
er hier hat vielleicht die kommenden 6 wochen zeit und lust, deinen lrs mit sehr viel sachverstand zu bauen ;)

seine referenz müsste eigentlich auch etwas aussagekräftiges zu fakers handwerklichen qualitäten schreiben können. in offenbach ist mir momentan sonst keine werkstatt bekannt, die deinen lrs sorgfältiger aufbauen würde. nun, der faker ist jetzt keine werkstatt, oder so. aber ich kenne menschen, die bringen ihr fahrrad zum reifen aufpumpen in den shop. damit möchte ich sagen, dass der faker nicht nur einen reifen nach belieben aufpumpen kann, nein, er kann sogar einen kompletten lrs nach belieben aufbauen ;)

ist nicht mein video, aber unsere trails. auf diesen trails fährt unser faker mit einem starrbike und seinen selbstgebauten dt swiss ex 500 den meisten 160mm bikern auf und davon.

[ame="http://vimeo.com/4942043"]http://vimeo.com/4942043[/ame]
 
Na vielleicht hat der x-rossi auch übertrieben :D dennoch danke fürs Lob. Und für nen schönen LRS hab ich auch ohne Verletzung immer Zeit :p

Also bei Interesse kann ich da immer was schönes anbieten :daumen: Einfach mich anschreiben, fragen kost nix.
 
Pedal Wheels in der Sudetenstr. 31, 069 832819.
Weiß allerdings nicht, ob der gute Herr noch aktiv ist, die Homepage ist schon seit geraumer Zeit offline.

Ich hab einen LRS von ihm aufbauen lassen und der ist wesentlich besser verarbeitet, als meine Eigenaufbauten oder von den Laufradprofis. Außerdem gibts Service und Garantie.
 
ja genau, pedalwheels wohnt/baute 5m luftlinie von mir entfernt, und er ist tatsächlich nicht mehr aktiv.

herr strobel, so heißt der gute mann, der hinter pedalwheels stand, hat dem faker lustigerweise einen seiner zentrierständer vermacht. na wenn das nicht ein zufall oder ein gutes omen ist? ;)
 
Na hoffen wir mal, dass es kein Zufall ist :D

Ja der Herr Strobel hat leider aufgehört. Der von ihm gebaute Laufradsatz war echt der Hammer :eek: Selbst mit faustdicken Ästen zerstörte Speichen konnten dem Rundlauf kaum was antun. Das hat mich ganz schön angefixt... und seitdem ist es um mich geschehen
 
Zurück
Oben Unten