Rage 5 vs torque dhx

Registriert
14. Dezember 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Geseke
Hallo Leute, ;)

Ich weiß nicht ob's so ein Thread schon gibt, aber

Ich habe vor mir ein neues dh zuzulegen,
nun (in meinem Finale) habe ich nur noch 2 Bikes zur Auswahl stehen
und hoffe ihr könnt mir helfen... :)

Propain rage 5 oder canyon torque dhx ?

Danke im Voraus :)) :daumen:
 
Ich nehme mal an du meinst das Flashzone, weil alles andere lässt sich schlecht mit dem Rage 5 vergleichen.

Der Preispunkt geht definitiv ans Canyon, sind immerhin gute 400€ die es weniger kostet.
Mir persönlich sagt das Rage 5 allerdings mehr zu (Rahmendesign/Farbe/Fahrwerksausstattung). Mir persönlich kommt halt kein Fox ins Haus, aber das ist denke ich Geschmackssache.

Wenn dir die 400€ nicht wehtuen dann hol dir das Rage 5 und unterstütz die Jungs von Propain.
 
Ich nehme mal an du meinst das Flashzone, weil alles andere lässt sich schlecht mit dem Rage 5 vergleichen.

Der Preispunkt geht definitiv ans Canyon, sind immerhin gute 400€ die es weniger kostet.
Mir persönlich sagt das Rage 5 allerdings mehr zu (Rahmendesign/Farbe/Fahrwerksausstattung). Mir persönlich kommt halt kein Fox ins Haus, aber das ist denke ich Geschmackssache.

Wenn dir die 400€ nicht wehtuen dann hol dir das Rage 5 und unterstütz die Jungs von Propain.

Vielen Dank. Die 400 tun mir nicht weh nein.
Ja das flashzone meine ich :)
Ja ich fahr eher rumpelige strecken :)
 
Also sind's im Prinzip nur Sympathie punkte, oder
kann ich von propain einfach mehr erwarten

Naja den Kontakt den ich bisher mit David und Propain hatte war sehr gut.
Außerdem ist Propain ein wesentlich kleineres Unternehmen als Canyon.
Kannst ja mal bei Facebook (falls vorhanden) vorbeischauen, da stellen die grad täglich jemandem von ihrem Team vor.
Alternativ ein bisschen hier im IBC im Propain Forum nachschauen.

Ebenfalls setzen sie dir auch einige Sonderwünsche um, sofern dies machbar ist.
Ein Canyon Torque DHX Flashzone sieht immer gleich aus wenn es das werk verlässt, dein Rage verlässt das Werk ggf. als Unikat.
Außerdem haste bei dem Rage die Wahl ob Dorado oder Worldcup Boxxer bzw. Coil oder Air Dämpfer.
Und du unterstütz noch Sixpack Racing (Unternehmen aus Hessen das die Anbauteile für das Rage liefert).

Mein Rage II bestell ich mir nächstes Jahr und mich zerreist die Vorfreude fast. :D
 
also danke für die beratung, habe mir heute jedoch was ganz anderes gekauft, das

scott voltage fr 10 2013 !!! bin begeistert!
 
Zurück
Oben Unten