rahem brauch is das normal^^?

hallo

hab hier 4 rahmen kaputt rumzuliegen:mad: 2 billige (felt ethic,felt manic) und 2 etwas teuere (mankid kingdom,wtp beyond) sie sind alle hinter an sattelrohr gerissen warum????:wut:
javascript:gotoItemDetail43()

ich würde auch brechen, wenn der typ, der auf mir draufsitzt so schreibt (und wahrscheinlich auch spricht) wie du.

Nein ich bin nicht dick.
Ich habe eine normale Figur und wiege 73 Kilo.
Ja Entschuldigung ich habe schnell mal etwas geschrieben.
Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte wäre dankbar für eine Antwort.
Mfg.tony

Ich bin echt schon an überlegen ob ich mir den S&M LTF Rahm kaufe.
aber wenn ich mir den kaufe und der dann auch bricht hab ich kein bock mehr zufahren.

Zuletzt bearbeitet:
guckdoch mal obs an dir und deinen einstellung liegt...da nützt dir auch nen full Ti. rahmen nix...poste einfach mal ein bild von einem rad,was du aufgebaut hast.

was ist/sind gozilla ?
bild muss nicht aktuell sein..irgendeins mal...post halt das bild vom rahmen und bild vom bruch/riss bitte auch.

ich denke auf jeden fall ,dass du nen fehler gemacht hast...bei felt ist vll noch niedrige qualität im spiel aber bei mankind und wtp sicher nicht.

Nur mal so als Nachfrage: wie lang ist n deine Sattelstütze? Wenn die Rahmen alle an der gleichen Stelle kaputt gehen und die Sattelstütze richtig kurz ist, könnte es ja unter Umständen einen Zusammenhang zwischen beidem geben.
Und als Tipp: wenn ich schon vier Rahmen gekillt hätte, würd ich mir nicht so einen superleichten Rahmen holen, besonders wo die Garantieabwicklung bei S&M mehr als bescheiden sein soll.

Zurück