rahmen an wand?

:D
ja spinn ich denn?
habe mich von meinem alten gary fisher procaliber (oclv carbon - farbe kupfer) was das fahren betrifft getrennt. (der is mir jetz doch n' bischen zu klein, zu hart, zu träge). ich find ihn aber so schön, dass ich ihn mir über's sofa gehängt habe. :p
und jetzt gucken mich meine freunde (ausser meiner freundin) an, als ob ich sie nicht alle hätte.
aber mal ehrlich, is doch besser als ein hirschgeweih oder ne landschaft, oder 'kuh an wand' (p.sellers), oder...?
:rolleyes: :confused: :cool: :D

grüße an die gemeinde - kj :p

Rahmen an der Wand macht sich super. Hab auch einen alten GT Rahmen an der Wand hängen, die meisten Kumpels finden auch, daß das ganz gut aussieht.
Die sollten sich auch mal wagen was anderes zu sagen ;)

Mein grünes Trek VRX 300 hängt auch an der Wand über meinem Bett - sieht lustig aus :D

Und mein Canyon ES 5 liegt momentan unmotiviert in ner Ecke von meinem Schlafzimmer rum - mal sehen was ich damit mache.

Grüße
Christian

:daumen: kann ich da nur sagen.

Hab' ich auch vor und nun bin ich am überlegen ob ich den Rahmen, d. h. Lack nochmal aufmöbel oder so lasse. Was meint ihr denn dazu?

Coole Sache, besser als jedes Poster und der Rahmen hat es nach Jahren harter Arbeit auch verdient ;).

Mach mal ein Bild und poste es.

Ich finds knorke (cooles insider Wort)!
Ich hab überm PC noch ne 28" Federgabel an der Wand kleben. Besser als Britney Poster allemal!

Original geschrieben von daffy
:daumen: kann ich da nur sagen.

Hab' ich auch vor und nun bin ich am überlegen ob ich den Rahmen, d. h. Lack nochmal aufmöbel oder so lasse. Was meint ihr denn dazu?

Nee, jede einzelne Macke hat doch seine Geschichte, da kannste doch nicht dieses Monument deiner Vergangenheit entwerten!

Torsten

Original geschrieben von Airborne

Nee, jede einzelne Macke hat doch seine Geschichte, da kannste doch nicht dieses Monument deiner Vergangenheit entwerten!

Torsten

Stimmt, das ist ein Argument, das kaum zu schlagen ist; ABER erzähl das mal meiner Freundin; ein dreckiger Rahmen in der Wohnung *kreisch*. Aber das mit der Klarlackkonservierung hört' sich gut an. Gibt es Klarlack auch nicht glänzend? Wo es doch so ein schöner CAAD2 Rahmen in mattem Schwarz ist :love: .

Vieleicht häng ich ihn auch an die Decke. Dort wo früher die Flaschenhalter angeschraubt waren könnte man Strahler befestigen. So hat das Teil auch noch Funktion und sieht besser aus als jede Designerlampe.

ja waow,

ist doch schön, wenn man nicht allein ist auf der welt mit seinem ästhetischen empfinden!!!!!!

in dem sinne - kj :bier:

klarlack gibts auch in matt. solltest dir aber vorher mal nen paar heizungsrohre ans unterrohr binden und durchn matsch peesen und dasnn mit klarlack ausprobieren, ich weiß nämlich nicht ob das geht! kannst auch gleich die benötigte menge rausfinden.

aso :lol: jetzt check ich das! naja, da macht sich das Teil an der Wand doch irgendwie besser. Oder haste Altbau, so das der Rahmen and er Decke hängen kann ?

Torsten

Ne leider nicht, wenn dann muss das Teil sowieso nach DAH, in die Wohnung meiner Freundin. Da wird noch etwas Überredungsarbeit notwendig sein. In meiner Höhle in IN wär's nicht sinnvoll.

Es war ja auch nur so ne Idee. Vieleicht fällt mir auch noch was ein. Seilkonstruktion und dann an den Standardhaken in der Decke. Irgendwie geht das schon.

Ansonsten halt Wanddeko

Bike-Schmuck in der Wohnung ist sowieso voll angesagt.
Ich habe meine alten Bremsscheiben an der Wand, meine alte Federgabel steht auf meinem Sofa, Rahmen an der Wand, ein Mobile aus Reifenfetzen am Fenster und Poster halt.
:love:

meistens meine geschrotteten teile, magura bremshebel, lenker, kurbeln...so zeug.
demnächst werd ich mir wohl mein rcc06 ins zimmer hängen?
keine lust den im laden vergammeln zu lassen.
Ausserdem macht sich sowas cool, udn leute die hier reinkommen, wissen gleich bei welchem verrückten sie gelandet sind(wobei sie das sehn wenn sie ins wohnzimmer gehn:D )

Zurück