Anyone who rides a bike is my friend - Aufbau Gary Fisher Procaliber 1991

Auch wenn sie optisch vielleicht nicht der Bringer sind, finde ich die am Procaliber verbauten Systeme richtig gut (besser). Wichtig ist, dass der Seilzug und die Linie auf dem runden Teil eine Linie bilden.
 

Anzeige

Re: Anyone who rides a bike is my friend - Aufbau Gary Fisher Procaliber 1991
Ich finde den Aufbau einfach nur klasse. Gerade die Laufräder :daumen: Und endlich mal ein tolles Fisher, seltener als so manches Fat Chance oder Steve Potts. Einen kleinen Makel habe ich aber noch: Der Sattelauszug ist zu wenig bzw. der Rahmen scheint mir für dich zu groß? Wie auch immer, aus meiner Sicht ein kleiner. Aber wenn du gut sitzt, wenig Überstandshöhe brauchst, so what? :ka: Zudem: Ich habe noch nie ein Fisher als Rad oder Rahmen in einer kleineren Größe als 19" gefunden. Schon gar kein Procaliber.....
 
Ich finde den Aufbau einfach nur klasse. Gerade die Laufräder :daumen: Und endlich mal ein tolles Fisher, seltener als so manches Fat Chance oder Steve Potts. Einen kleinen Makel habe ich aber noch: Der Sattelauszug ist zu wenig bzw. der Rahmen scheint mir für dich zu groß? Wie auch immer, aus meiner Sicht ein kleiner. Aber wenn du gut sitzt, wenig Überstandshöhe brauchst, so what? :ka: Zudem: Ich habe noch nie ein Fisher als Rad oder Rahmen in einer kleineren Größe als 19" gefunden. Schon gar kein Procaliber.....
Vielen Dank für das Feedback. :daumen:
In der Tat, die Rahmenhöhe ließ mich vor dem Kauf einige Zeit zögern.
Zur gestrigen Erstausfahrt musste ich feststellen, dass die Stütze sich zudem langsam Stück für Stück ins Sattelrohr hineinbewegte. Habe dann zuhause noch ein bisschen an der Klemmung gearbeitet und etwas "Anti Seize"-Paste aufgetragen - jetzt sollte es passen.
So sieht es mit korrektem Auszug aus, für mich passt es soweit.


Danke und Grüße,
Nuckchorris!
 
Zurück
Oben Unten