Rahmen-Aufkleber / Decals Bergwerk

D

Deleted 560470

Guest
Hallöchen,

bin neu hier und mein Winterprojekt ist mein kürzlich erstandenes Bergwerk Gemini von 2000.
Ich möchte es komplett zerlegen und den Hauptrahmen neu lackieren. Damit das alles schön original aussieht hätte ich gern auch wieder originalgetreue Decals dran. Kennt hier vielleicht jemand wen aus dem früherem Berwerk Umfeld, der mir weiterhelfen kann? Denke mal nicht, das irgendwer solche Aufkleber rumliegen hat, aber mit einer Vektor-Datei wärs schonmal viel einfacher.

viele Grüße
Jens

Hallo, auch ich bin neu hier und stehe vor dem selben Problem wie Jens.
Mein Bergwerk Pulsar von 2000 ist noch immer in Top Zustand, nur eben hat der Lack stark gelitten, eine Neulackierung bin ich diesem schönen Stück irgendwie schuldig :)
Kann mir jemand helfen bei den Aufklebern?

Laut einem alten PDF-Flyer der Firma Götz-Pulverbeschichtung in Fellbach, gehört/e Bergwerk zu deren Kunden. Da die auch heute noch z. B. alte Hot Chili Dekore als Originaldateien haben, kann das ggf. auch für Bergwerk gelten. Die haben auch einen Sepzi für Rahmen-Restaurationen und 'verlorene' Dekore, der diese dann nachbaut. Einfach mal anfragen. Das PDF findet Ihr hier als Anhang.

Aus Erfahrung würde ich übrigens auch die komplette Restauration in die Hände der Firma legen. Zumindest meine Hot Chili Rahmen (Hardtail wie Fully) konnte man dort in Auslieferungszustand bringen.

Anhänge

Zurück