Hallo liebe RRler...
Ich der ihc eher im DDD-Forum unterwegs bin hab mir jetzt für 100 Eur aus dem Restbestand eines schuldenhaften Mieters.
Ein nen Asphalt-Hobel fürs Ausdauertraining zugelegt.
Folgende Austattung:
Irgend n Rahmen ausm Columbus Rohrsatz zusammengemufft...
leider total zerkratzt in lila-schwarz mit verchromtem Hinterbau...
Genaue Marke weiss ich nicht, ist aber am Ausfallende hinten "Giriemme" eingraviert, falls das jemandem was sagt.
Das teil verfügt noch über ne verchromte Gabel mit 1" Gewindeschaft mit nem recht neuen Shimano 105 Steuersatz.
Die Schalt-Brems-Garnitur sowie die Kurbeln sind n Ultegra irgendwas Mix (2/7) von 2002
Dazu kommen noch n Satz Mavic Open Pro Laufräder auf Ultegra Naben (glaube ich)
ne No name Sattelstütze und Lenker
und Shimano PD-1056 Klickpedalen, die den Modellen von Look sehr ähnlich sehen.
Da die Gabel und der Hinterbau Flugrost angesetzt haben und der Lack im schlechten Zustand ist wüsste ich gern ob ich den Rahmen sandstrahlen lassen und neu pulvern lassen soll, oder ob das aufgrund der Wandstärken (wasweissich) nicht geht.
Ausserdem müsste ich wissen ob ich die jetzige Gabel durch ne 1" Carbongabel (A-Head) ersetzen kann (Gewichtsersparnis) wenn ja wo bekommt man passende Vorbauten.
Oder passen da mit nem anderen Steuersatz auch 1 1/8" Zoll Gabel rein?
Des weitern bräuchte ich noch einige Tips welche Teile ich verwenden soll.
Es soll am Ende so aussehen, dass ich den Rahmen neu lackiert habe und sich ne Carbongabel mit Vorbau und Lenker daran befindet (auch schön leicht).
Ausserdem ne Carbonsattelstütze...
So dann hoffe ich auf massig Antworten, aber wer nach diesem langen Text nicht antwortet ist slebst schuld wenn er soviel Zeit zum lesen verschwendet. also ANTWORTET
Ach ja was für Cleats braucht man für die Shimano PD-1056?
Gruss Zitz
Ich der ihc eher im DDD-Forum unterwegs bin hab mir jetzt für 100 Eur aus dem Restbestand eines schuldenhaften Mieters.
Ein nen Asphalt-Hobel fürs Ausdauertraining zugelegt.
Folgende Austattung:
Irgend n Rahmen ausm Columbus Rohrsatz zusammengemufft...
leider total zerkratzt in lila-schwarz mit verchromtem Hinterbau...
Genaue Marke weiss ich nicht, ist aber am Ausfallende hinten "Giriemme" eingraviert, falls das jemandem was sagt.
Das teil verfügt noch über ne verchromte Gabel mit 1" Gewindeschaft mit nem recht neuen Shimano 105 Steuersatz.
Die Schalt-Brems-Garnitur sowie die Kurbeln sind n Ultegra irgendwas Mix (2/7) von 2002
Dazu kommen noch n Satz Mavic Open Pro Laufräder auf Ultegra Naben (glaube ich)
ne No name Sattelstütze und Lenker
und Shimano PD-1056 Klickpedalen, die den Modellen von Look sehr ähnlich sehen.
Da die Gabel und der Hinterbau Flugrost angesetzt haben und der Lack im schlechten Zustand ist wüsste ich gern ob ich den Rahmen sandstrahlen lassen und neu pulvern lassen soll, oder ob das aufgrund der Wandstärken (wasweissich) nicht geht.
Ausserdem müsste ich wissen ob ich die jetzige Gabel durch ne 1" Carbongabel (A-Head) ersetzen kann (Gewichtsersparnis) wenn ja wo bekommt man passende Vorbauten.
Oder passen da mit nem anderen Steuersatz auch 1 1/8" Zoll Gabel rein?
Des weitern bräuchte ich noch einige Tips welche Teile ich verwenden soll.
Es soll am Ende so aussehen, dass ich den Rahmen neu lackiert habe und sich ne Carbongabel mit Vorbau und Lenker daran befindet (auch schön leicht).
Ausserdem ne Carbonsattelstütze...
So dann hoffe ich auf massig Antworten, aber wer nach diesem langen Text nicht antwortet ist slebst schuld wenn er soviel Zeit zum lesen verschwendet. also ANTWORTET

Ach ja was für Cleats braucht man für die Shimano PD-1056?
Gruss Zitz