Rahmen kaputt. :(

Driv3r

Neuer
Hi bei meinem Alltagsrad was mich schon einige Jahre begleitet ist der Rahmen leider beim Tretlager gerissen. Muss ich denn jetzt wegschmeissen oder lässt sich das vielleicht nochmal schweißen?

Gaanz falsch. Du musst natürlich den Hersteller nennen, Dich über den Sauladen aufregen und dann fragen, ob man da vielleicht was auf Kulanz... dann kommen Tipps wie "Warum kaufst Du Dir sowas auch" und "meiner hält schon ewig", die Dir tierisch weiterhelfen, dann spult mightyEx sein "Gewährleistungs-FAQ-Copy/Paste" ab, irgendjemand fragt "will jetz kein neun fread aufmachn kann ich mit nem bulls ramen droppen greetz" und am Ende bleibt Dir eigentlich nur, einen neuen Rahmen zu kaufen, da man den nicht schweissen kann (jedenfalls nicht so dass es hält).

Ich hab das einfach mal abgekürzt, weil hier gleich das Licht ausgeht. :D

Ok kein Ding konnte ich mir auch denken wenn das einmal gerissen ist naja ist schon sehr alt ich sag mal so es hat seine Dienste schon getan dafür das ich es nun auch nicht so gepflegt habe aber das der Rahmen reisst hätte ich als letztes vermutet.

Gaanz falsch. Du musst natürlich den Hersteller nennen, Dich über den Sauladen aufregen und dann fragen, ob man da vielleicht was auf Kulanz... dann kommen Tipps wie "Warum kaufst Du Dir sowas auch" und "meiner hält schon ewig", die Dir tierisch weiterhelfen, dann spult mightyEx sein "Gewährleistungs-FAQ-Copy/Paste" ab, irgendjemand fragt "will jetz kein neun fread aufmachn kann ich mit nem bulls ramen droppen greetz" und am Ende bleibt Dir eigentlich nur, einen neuen Rahmen zu kaufen, da man den nicht schweissen kann (jedenfalls nicht so dass es hält).

Ich hab das einfach mal abgekürzt, weil hier gleich das Licht ausgeht. :D

:lol: :daumen:

Zurück