@eichelrueck
deine Geschichte erinnert mich irgendwie an vorletzte Woche, war bei nem fremden Händler das Element in der Weiss/Blau lackierung bestaunen,
Kunde kommt rein und meinte er müsse leider Reklamieren , ich gleich die Ohren gespitzt, was jetzt abgeht, ...bla bla bla die Schweißnaht hat nen Riss, und das habe er beim Kollegen hier gekauft. Der Verkäufer darauf , sorry ich bin hier der Einzige und diese Marke habe ich gar nicht, darauf de Kunde : doch doch das Rad sei hier gekauft, seine Frau hätte Ihm versichert es sei von hier, un der wolle ein Neues Rad oder sein Geld zurück, darauf der Händler: wenn sie mir eine Rechnung von mir , überdieses Rad bringen , geh ich persönlich zum Metro und kauf Ihnen eines, -- ich schau hin , wirklich so´n Kaufhausrad
du hast zwar ein Rocky, aber selbst ich musste hier lachen , " deine MUM" !!!
mein damaliger Freund hatte das gleiche Problem an nem Blizzard vor 8 Jahren, ich hab den Herrn Liebe damals angerufen und es ihm geschildert, ich hatte auch keine Rechnung zur Hand, mein Damaliger Freund hat die Rechnung dann doch noch gefunden, auf IHN ausgestellt, ich hab den Rahmen und die Rechnung eingeschickt , und keine Woche später war das Zeug da!
der Rahmen von deiner "Mum " sieht schlimmer aus der Blizzard von meinem EX, und der hat warlich wenig gepflegt