rahmen lackieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freerider1987

Freerider der besond. Art
hallo ich möchte meinen rahmen lackieren und das in ganz schwarz hat jetzt silber rot und schwarz drauf bei einem scott fx 25
gzero-fx25_m.jpg

nun will ich ihn ganz schwarz machen und dann dieses logo mit einarbeiten
fox-logo.jpg

aber im rahmen sind einige dellen wie bekomme ich die raus??

hilft da ein sprüh spachtel denn ich in der dose ausm wal mart bekomme und was verwendet man den bei pkw´s wenn die eine delle haben kommt doch auch was drauf wo später drüberlackiert werden kann wo bekomme ich dies her????

Freerider1987 schrieb:
aber im rahmen sind einige dellen wie bekomme ich die raus??
hilft da ein sprüh spachtel denn ich in der dose ausm wal mart bekomme und was verwendet man den bei pkw´s wenn die eine delle haben kommt doch auch was drauf wo später drüberlackiert werden kann wo bekomme ich dies her????

ich würde spachtel aus dem Autozubehör nehmen. Benutz mal die Suchfunktion, es gab ein paar Threads über Rahmenlackieren mit vielen guten Tips, du willst es ja wahrscheinlich selber machen.

ja möchte ich so schwer ist das wohl nicht???

die masse auftragen trocknen lassen dann ordendlich abschleifen und lackieren

bitte suchfunktion benutzen und übrigens nicht jeden tag neue threads zum selben thema im falschen forum eröffnen !!! ;)

ich hab das jetzt hier in den tech-talk verschoben. !!!

Sag mal habt ihr es nicht begriffen???

Da steht es tausenmal das man denn Spachtel nehmen soll der im KFZ gebräuchlich ist aber nicht wo man den kaufen kann.

Hallo

Freerider1987 schrieb:
Sag mal habt ihr es nicht begriffen???
Da steht es tausenmal das man denn Spachtel nehmen soll der im KFZ gebräuchlich ist aber nicht wo man den kaufen kann.

Freerider, es ist immer wieder faszinierend, mit welch hinreissender Eleganz du den tiefsten Intelligenzradar locker unterfliegst. Hast du nicht mal erzählt du arbeitest in nem Baumarkt? Da muß ich mich irren.

Also, wo kaufst du Brötchen? Beim Fachhändler, dem sogenannten Bäcker. Und jetzt übertrage diese Erkenntnis auf Spachtel ... und wirf vielleicht mal einen Blick in die Gelben Seiten ... oder hier hin ...

http://www.meinestadt.de/karlsruhe/branchenbuch/brkat/100-19055-19059-54519

oder schau mal an deiner Arbeitsstätte, was sich hinter dem geheimnisvollen Namen "KFZ-Zubehör" verbirgt ...

Wooly schrieb:
Freerider, es ist immer wieder faszinierend, mit welch hinreissender Eleganz du den tiefsten Intelligenzradar locker unterfliegst. Hast du nicht mal erzählt du arbeitest in nem Baumarkt? Da muß ich mich irren.

Also, wo kaufst du Brötchen? Beim Fachhändler, dem sogenannten Bäcker. Und jetzt übertrage diese Erkenntnis auf Spachtel ... und wirf vielleicht mal einen Blick in die Gelben Seiten ... oder hier hin ...

oder schau mal an deiner Arbeitsstätte, was sich hinter dem geheimnisvollen Namen "KFZ-Zubehör" verbirgt ...

:daumen: Goil! :D

Wooly schrieb:

Mein lieber Wooley....

...jetzt muss ich dir aber ein Kränzchen binden. :D

Selten so gelacht. :lol:

Lieber Ersteller dieses Threads,

Ich möchte dich um einen Gefallen bitten. Spar dir doch 3, 4 oder 5 Rufe- oder Fragezeichen pro halbem Satz und investiere den Überschuss an Sonderzeichen in Punkte, Beistriche, Strichpunkte und Gedankenstriche. Das macht es gleich viel leichter, deine gedanklichen Ergüsse zu lesen.
Aber ich geb offen zu: Erheiternd liest sich das Ganze schon... :lol:

Daedl

Terry Pratchett in 'Eric' schrieb:
"Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'"
Übersetzung: "Mehrfache Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den
Kopf. "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

_____
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück