Rahmen only

Hallo

Will mir ende des Jahres einen ordentlichen Rahmen zulegen. Da ich mich schon ein wenig vorinformiere bin ich auf Cube gestossen. Gibt es die Rahmen auch einzeln zu kaufen? Wenn ja wo? Mir gefallen die Modelle mit den dunklen matten Farben. Also weniger Analog oder Attention. WIe sind die Preise, wenn es die Rahmen einzeln gibt?

Viele Fragen :)
Danke für die Hilfe.

MfG

Hallo

Danke für den Tipp. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Die Farbe Sunset ist ja klasse. Jetzt nur noch den Winter abwarten :-)

MfG

Hallo

Will mir ende des Jahres einen ordentlichen Rahmen zulegen. Da ich mich schon ein wenig vorinformiere bin ich auf Cube gestossen. Gibt es die Rahmen auch einzeln zu kaufen? Wenn ja wo? Mir gefallen die Modelle mit den dunklen matten Farben. Also weniger Analog oder Attention. WIe sind die Preise, wenn es die Rahmen einzeln gibt?

Viele Fragen :)
Danke für die Hilfe.

MfG

Hallo Zusammen,

ich wuerde mich gerne in diese Fragestellung einklinken und habe eine Frage bzgl. der Hauptunterschiede bei den Rahmen Analog, Attention und LTD.
Liegen die Unterschiede im Aluminium, Materialstaerke, Schweissverfahren, usw.??

Fuer Tips diesbzgl. waere ich sehr dankbar...:)

Gruss
Tranquile

So, hab meine Idee jetzt doch schon eher umgesetz und mir einen Curtis Rahmen mit Rock Shox Recon gekauft :-)
Ist ja das gleiche wie Cube nur eine Menge billiger.

Hallo,

Sind die LTD-Rahmen die man einzeln kaufen kann exakt dieselben, die auch den Bikes verbaut sind (von der Beschriftung her)?

Gruss

Hallo Zusammen,

ich wuerde mich gerne in diese Fragestellung einklinken und habe eine Frage bzgl. der Hauptunterschiede bei den Rahmen Analog, Attention und LTD.
Liegen die Unterschiede im Aluminium, Materialstaerke, Schweissverfahren, usw.??

Fuer Tips diesbzgl. waere ich sehr dankbar...:)

Gruss
Tranquile

Die Analog, Attention und Acid-Rahmen sind schwerer als die Ltd.-Rahmen und haben eine etwas andere Geometrie (kürzeres Oberrohr).
Die Ltd.-Rahmen sind doppelt konifiziert, deshalb etwas leichter.

Gruss

Zurück