Rahmen Problem

Dabei seit
9. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo,
Habe mal wieder ne Frage, auch wenn einige mich jetzt wahrscheinlich auslachen werden möchte ich mich doch mal ein bisschen versichern, habe nähmlich vor kurzen in meinem Unterrohr ne kleine Biegung entdeckt. Das Rohr ist Viereckig darum nehme ich mal an das diese Biegung bei dem Rahmen normal ist, weil sonst müsste ja irgendwo eine Delle, Beule o.ä. sein. Unten mal ein Foto, würde mich halt nur gerne vergewissern.
 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 196
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Bonn
Bevor hier wieder nur Schwachsinn von immer den selben Personen kommt:

Ich kann keine Biegung erkennen, nur eine Verjüngung des Unterrohres zum Tretlager hin und das ist ein gewolltes Feature deines Rahmens.
Also keinen Kopp machen, lieber auf besser Wetter hoffen :daumen:
 
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
65
Ort
Moers
Ich denke auf seinem Bild ist unmissverständlich der letzte Teil des Unterrohrs gemeint (sonst hätte er dies wohl nicht so großflächig eingekreist)... !?!

Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Korrektur

Nichts für ungut, aber "unmissverständlich" war das keinesfalls - ich habe mir das Bild auch bestimmt fünfmal angeschaut ohne besagte Beule zu finden und erst jetzt wo Du das sagst wird mir klar, was wirklich gemeint gewesen ist - da wäre ich echt nicht drauf gekommen. ;)
 
S

Schwarzwild

Guest
Vielleicht mal ein besseres Foto machen, nicht so ein mal eben lieblos weggeknipstes mit dem LoRes- oder Thumbnail-Modus beim Handy aufgenommen. Evtl. mal ein Lineal anlegen zur Verdeutlichung, oder einfach besser Erklären, denn "viereckig" ist der Rahmen ja trotz abgeflachter Seiten noch lange nicht. Jedenfalls braucht man sich so nicht zu wundern, wenn dieser Thread als Trollthread angesehen wird, und die üblichen Leute hier nur Müll posten.
 
Oben Unten