Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nichtJeder hochwertige Stahlrahmen sollte in dieser Größe unter 2 Kg wiegen...
Das ist superVielleicht hilft dir das:
https://weightweenies.starbike.com/listings/components.php?type=hardtailframes
Ich nicht mehrich finde eine schrille Lackierung und/oder eine Fertigung in geringer Stückzahl wichtiger als die Frage, ob der Rahmen 100 Gramm mehr oder weniger wiegt
wichtiger als die Frage, ob der Rahmen 100 Gramm mehr oder weniger wiegt
Das stimmt, das währe natürlich auch eine Alternative....und wenn man ein leichtes (wenn auch ggf. weniger kultiges ) Bike möchte, dann gibt es ja auch andere Materialien als Stahl.
dann halt einen Youngtimer-Rahmen
Hatte ich auch schon gedacht, da bräuchte ich aber andere Anbauteile, habe halt nur Teile von Classic Bereichdann halt einen Youngtimer-Rahmen
Da würden dann meine Classic Teile nicht passen, bräuchte dann alles andere auchdann halt einen Youngtimer-Rahmen
Sind komplett von einen 90 stumpjumper comp alles XT also 730 usw....wie Classic sind deine Teile ?
Gibt doch auch in den Classic Jahrgängen z.B. schöne Alu- oder Titanrahmen.
Kostet natürlich....
Noch nicht, kommt aber noch, ist mir zu schwerHast wohl den weissen Stumpjumper zerlegt?
Tom, das war doch der Rahmen vom Manni? Und der meinte immer im Brustton der Überzeugung, dass das ein Scott wäre: https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-scott-racing-modelle-93-94.879136/post-15517609Team H+H
Ich werde einfach nicht warm mit dem Stumpi, und seitdem ich das MT Racing fahre, merke ich wieviel Spaß es macht mit einen 10 kg Bike zu fahrenNa ja, Superleichtbau ist so ein Stumpi natürlich nicht. Aber hübsch und schön zu fahren.
12,8 kg hatte ich gewogen, komplett originalSo verschieden sind die Leute. Mich hat das Gewicht der Stumpi nie interessiert, ich habe, glaube ich, nicht mal gewogen. Aber klar, 1990iger Stahlrahmen, Stahlgabel, Stahlvorbau und Stütze - so richtig leicht wird das nicht. Klar könnte man das trotzdem auf 10kg trimmen, aber ein richtiger Stumpi ist es dann halt auch nicht mehr...