rahmen zum eigenvertrieb

wer kann mir helfen adressen von bikeherstellern zu finden???????????????????????????

viele bikes die unter einem "guten" namen vertriben werden kommen aus taiwan oder so und die "guten firmen" klatschen nur ihren namen drauf.

um das selbst zu machen brauche ich eure hilfe !!!
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit adressen aus aller welt helfen kann.
natürlich günstige bevorzugt.

schon mal danke
mfg, der DUDE
ride on.............................:daumen: :daumen:

Ach, wieder einer, der uns mit Billigschund versorgen möchte.....
Ich hoffe, Du hast fett Kapital im Rücken, sonst vergiss es...

über meine finanzielle lage mach dir mal keine sorgen!!!!!!!!!!!!

soll ja auch nicht für dich sein!!
es geht einfach nur darum minderbemittelten kids und ach älteren einen einigermaßen guten und günstigen einstig zu ermöglichen ,OHNE PROFIT DARAUS ZU SCHLAGEN .

Ja, Sachen gibt's....???

Aber schau Dich mal lieber hier in D bei entsprechenden Großhändlern um,
bevor Du Dir nen Container fragwürdiger Rahmen hinstellst....tssstssss

Dir ist aber sicher klar das du nicht einfach mal 10 Rahmen bestellen kannst, wenn du mit der Stückzahl in Taiwan oder China damit ankommst lachen die sich erst mal 4 Wochen tot...
Unter einem 20ft Container kommst du da nicht davon, da gehen je nach Verpackung zwischen 400 und 600 Rahmen rein...
Die kannste dann ja mal auf die schnelle an deine Kumpels verkaufen, nur so ganz nebenbei ohne Profit draus zu schlagen.
Und wenn du noch nicht mal die Adressen der Hersteller alleine rauskriegst laß es lieber ganz sein, dann kriegst du den Rest erst recht nicht alleine hin...

sicherlich hast du da recht!!!!!!!!!!
ohne profit macht keiner etwas ,das ist klar!!!!
aber keiner von uns will sich daran bereichern ,es geht um den sport und nicht wirklich um geld.
da wo ich herkomme zählen noch werte,ich bin mir nicht sich er wie das bei euch ist!!!!!!! lach

nun mal erlich wir sind keine hinterhofdealer
und verfügen schon über genug kapital ,das muß auch nicht euer euer bier sein es geht um adressen und nichts anderes.

und sollte ich neid raushöen gebe ich euch einen tip, GEHT ARBEITEN!!!!!!!!
dann müßt ihr euch nicht über finanzen anderer leute den kopf zerbrechen.

mfg,der DUDE

Ich lach mich tot...
Auf deine Tipps bin ich sicher nicht angewiesen, so wie ich das seh dürfte es wohl eher anders rum sein, denn ich hab genug Adresse wo ich Rahmen herkriege, du scheinst aber nicht mal zu wissen wie man an diese Adressen drankommen könnte.
Und wenn das für dich schon das große Problem bei der Sache darstellt wirst du mit den wirklichen Problemen bei so einer Aktion erst Recht nicht fertig.
Kannst mir ja bescheid sagen wenn du die Rahmen hast und nicht los wirst, wenns brauchbare Ware ist kauf ich dir den Container vielleicht ab...

dummes geschwatze ,
harz 4 lässt grüßen oder wie soll ich dich nennen sozialschmarotzer ist vieleicht angemessen oder!!!!!!!!!!!!!
wir haben genug adressen es geht um vergleiche aber was erzähle ich dir von marktwirtschaft .
versuch einmal einem dummen beizubringen das er dumm ist , klapt bei dir auch nicht !!!!!!!!!
was soll ich sagen mein sohn , stütze ist nicht alles im leben!
versuch es doch mal bei der bahnhofsmision die helfen dir bestimmt .

der DUDE

Mon dieu... :rolleyes:

Lasst ihn doch, ist halt ein Troll oder ein minderbemittelter Lottogewinner. Mit etwas Glück landen die Rahmen dann als Konkursmasse bei Ebay. ;)

Gruß
Stefan

Schau mal bei www.wlw.de nach. Da bekommst Du einen Stall voll Herstellern in Europa.
Ich möchte mich nicht in die etwas niveaulose Diskussion einmischen (das geht an alle!) aber die reine Suche nach Herstellern ist wirklich nicht so schwer. Da hast Du noch ganz andere Hürden vor Dir.

Ich wäre schon daran interessiert mehr über das Konzept zu erfahren ... naja ohne seine Beweg / Hintergünde wasauchimmer zu kennen würd ich ncih urteilen oder hier son Zwergenaufstand machen ... gebt dem Mann einfach nen paar adressen und gut is ... mich würde z.b. die adresse von astro auch ma interessieren ... die is nich so einfach zu ergoogeln ...

Astro = [email protected]

Brauchst die Anschrift auch noch...???

Zum Topic: The blind lead the naked.....so ein Troll will "minderbemittelten" Kindern helfen.......der sollte erstmal sich helfen lassen.....stationär!!!!

Zurück