Rahmen?

Hallo zusammen,
ich bekomme ein guenstiger Rahmen,der eine Steuerrohr wie z.b scott high octane hat.Kann solche Steuerrohr beim Drop/extrem FR /DH laenger halten ?
Danke f¨¹r die Antworten!:bier:

Anhänge

• uutz.jpg
    uutz.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 298

Anzeige

Re: Rahmen?
sieht aus wie der dabomb, und der sollte doch was aushalten.

Anhänge

• lrg_mindbomb_frame_specs.gif
    lrg_mindbomb_frame_specs.gif
    31,8 KB · Aufrufe: 293
Beim High octane weiß ich das man das mit dem Steuerrohr so gemacht hat, damit man, wenn das Steuerrohr ausgeschlagen is, einfach ein neues Rein baun kann

@ nff self-made

das is beim octane und high octane so, dass man den lenkwinkel verändern kann ..->ist ein excenter

shuft hat recht, kann aber auch wenns kaputt is gewechselt werden das stimmt auch wieder

und es ist stabil ja =) eher noch stabiler als n normal verschweisstes mit gusset

bin mal mit nem 01er scott dhler gefahren , da hat das steuerorh geknaxt war das gleiche sys.
ich finde dass das nicht so viel bringt, nur wieder was, das nicht fest mitm rahmen verbunden is.
kannst dir ja auch 1,5" odersowas kaufen.

vielleicht wars aber auch der steuersatz der geknackt hat oder der vorbau/lenker, ebenso könnte es die gabel gewesen sein oder die zughüllen in den anlötsockeln (das prob hab ich, kA wieso... *g*)

ich würds net einfach auf den exzenter schieben

Sieht echt geil aus. Was kostet denn der Rahmen, will mir auch gerade einen kaufen, und tendiere gerade zu nem Rotwild RFR 03. Abba der sieht doch au schön aus. nur die Lefty da drin, ich weiß ned, passt irgendwie ned so recht

ist das ne lefty?? also ich kenn mich cannondale nicht besonders aus....:D wer aber wirklich so blöd ist und da eine einbaut gehört erschlagen!!!

Original geschrieben von Jüdüdü
ist das ne lefty?? also ich kenn mich cannondale nicht besonders aus....:D wer aber wirklich so blöd ist und da eine einbaut gehört erschlagen!!!

Jepp

Also eigentlich müsste das eine sein, da man auf der rechten Seite keine Gabelbrücke sieht.

Allerdings bin ich mir gerade nemma so sicher weil die obere Brücke am Holm gelöst werden kann, ist eigentlich verklebt, außerdem wegen dem verstellknopf auf dem Holm oben drauf, der is au ned so C´dale typisch und wegen dem Gummi das der Rahmen nicht beschädigt wird wenn die Forke umklappt.

Abba eigentlich bin ich mir sicher.

wohl nen schlechter scherz da bombshell eigene gabeln baut und was soll ne 100mm cc gabel an einem 230mm fw monster ??

Zurück