Rahmen!!!!!

Die wurden schon für 100€ bei ebay vertickt, und sehen genau so aus wie z.B. Lee Cougan und anederr Kram.
also vermutlich fernost-Standard.
Kannste koofen, wenn nich zu teuer, sprich über 150€.

Grusss
Ollimat

Also, ich habe die Teile am Sonntag auf der IFMA gesehen. Wurden dort für 150 EUR vertickt, wenn ich mich Recht erinnere.
Sahen eigentlich ganz nett aus, besonders die Beschichtung. Waren nicht mal übel verarbeitet! Aber kann es sein das zwischen den Achschenkeln keine Verstrebung sitzt? Wäre dann doch ziemlich weich das "Hardtail", oder?

CU
Aceman

die verbindung brauchste nich zwingenderweise...is bei meinem rahmen praktisch auch nicht vorhanden und trotzdem isses schön hart;)

die kettenstreben sehn sogar eigentlich ganz gut aus...also auf dem bild zumindest

@ Hugo:

Ähem, Du willst doch nicht etwa diesen Rahmen mit einem Rotwild vergleichen, oder :confused:

@ klufy:

Also da blicke ich jetzt nicht mehr durch: Einige der weiter unten gezeigten Detailansichten haben eine Verbindung zwischen den Kettenstreben, andere nicht! Gibt es da Varianten? Abgesehen davon: Ist der Preis nicht etwas hoch gegriffen? Schau z.B. mal bei www.cycles4u.de nach, dort bekommst Du einen F.A.T. Hardtail-Rahmen, der auch nicht übel aussieht für schlappe 139 EUR. Oder - je nachdem, welche Größe Du brauchst - schau mal bei BMO rein. Die haben einen Kinesis-Race-Rahmen für schlappe 119 EUR. Dort bekommst Du dann auch günstig ein "Zubehörset", bestehend aus Sattelstütze, Vorbau, Lenker und Steuersatz von Ritchey!

CU
Aceman

ne um gottes willen, aber rein von der mechanik her is die verbindung bei entspr. dimensionierten kettenstreben her nicht zwingend notwenig...darauf wollt ich hinaus

Original geschrieben von Hugo
ne um gottes willen, aber rein von der mechanik her is die verbindung bei entspr. dimensionierten kettenstreben her nicht zwingend notwenig...darauf wollt ich hinaus

Wie willst du das beurteilen? Wo ist die fachliche Kompetenz?

Cool-2

Zurück