Schlappwurst
MitGlied
Mahlzeit,
tja, was soll ich sagen ... mich hat's erwischt!
Auf einer vollkommen harmlosen Ausfahrt (Fettverbrennung, an der Ruhr lang ... absolut 0 Höhenmeter) hat's mir den Hinterbau zerlegt (siehe Foto)!
:kotz:
Ich hatte mir erst vor einigen Tagen bei der Reinigung des Antriebs den Hinterbau ganz genau angesehen. Da waren keine (Haar)-Risse oder sonst etwas zu sehen! Ich hab' den Hinterbau allesdings nicht zerlegt (hat nicht geklappt, siehe andere Thread).
Leider muss ich (bzw. mein F7) jetzt als Fallbeispiel der Garantieabwicklung im Insolvenzverfahren herhalten ... !
Da kann ich nur hoffen, daß das Ganze trotzdem unproblematsch verläuft. Zu meinem 'Händler des Vertrauens' habe ich in diesem Fall Vertrauen ... aber was ist mit Votec ... ?
Drückt mir mal die Daumen ... ich wollte eigentlich im Winter etwas Form aufbauen!
tja, was soll ich sagen ... mich hat's erwischt!
Auf einer vollkommen harmlosen Ausfahrt (Fettverbrennung, an der Ruhr lang ... absolut 0 Höhenmeter) hat's mir den Hinterbau zerlegt (siehe Foto)!
:kotz:Ich hatte mir erst vor einigen Tagen bei der Reinigung des Antriebs den Hinterbau ganz genau angesehen. Da waren keine (Haar)-Risse oder sonst etwas zu sehen! Ich hab' den Hinterbau allesdings nicht zerlegt (hat nicht geklappt, siehe andere Thread).
Leider muss ich (bzw. mein F7) jetzt als Fallbeispiel der Garantieabwicklung im Insolvenzverfahren herhalten ... !
Da kann ich nur hoffen, daß das Ganze trotzdem unproblematsch verläuft. Zu meinem 'Händler des Vertrauens' habe ich in diesem Fall Vertrauen ... aber was ist mit Votec ... ?
Drückt mir mal die Daumen ... ich wollte eigentlich im Winter etwas Form aufbauen!
)?
)! Aber evt. mach' ich mir ja auch zu viele Sorgen ... ?!?!