Rahmendekore 2004

ich bin stolzer besitzer eines roadmaster pro 2001. leider sind die dekor inzwischen ziemlich hinüber.

ist es möglich die aktuellen dekore als grafikdatei zu bekommen. ich möchte mit dann bei einer werbefirma daraus neue aufkleber machen lassen.

Heiner

HeinerFD schrieb:
ach, fährt der dieses jahr mit einem schwarzen alu-rahmen :daumen:

Hi Heiner,
was ist denn aus Deinen Entwürfen die Du nebenan mal hast diskutieren lassen?

Grüsse Rapido

Hallo,

leider können wir die Grafikdateien nicht herausgeben. Wir haben aber Dekorsets aus verschiedenen Jahrgängen an Lager. Bitte setz Dich deshalb mit unserem Support unter 0261 40 400 31 in Verbindung.

Viele Grüße,

Michael

mstaab_canyon schrieb:
Hallo,

leider können wir die Grafikdateien nicht herausgeben. Wir haben aber Dekorsets aus verschiedenen Jahrgängen an Lager. Bitte setz Dich deshalb mit unserem Support unter 0261 40 400 31 in Verbindung.

Viele Grüße,

Michael

warum denn nicht. ihr habt doch wohl nicht etwa angst, dass jemanden einen billigeren rahmen damit "aufmotzen" will, oder. finde ich echt ein bisschen komisch. :confused:
wie dem auch sei, ich habe mir jetzt aus einem schriftzug aus dem pdf-katalog eine grafik datei gemacht, ist ziemlich gut geworden.
was mich noch interessieren würde, ist ob die neue plakette für´s steuerrohr einzeln erhältlich ist.

Heiner

Mir scheint eher du möchtest dein rad zum canyon aufmotzen.(könntest sonst ja auf das Angebot von canyon zurückgreifen den orginalsatz zu bekommen).Nähste de dir auch boss logos auf gebrauchte C&A hosen? :confused: :D :i2:

boarderking schrieb:
Mir scheint eher du möchtest dein rad zum canyon aufmotzen.(könntest sonst ja auf das Angebot von canyon zurückgreifen den orginalsatz zu bekommen).Nähste de dir auch boss logos auf gebrauchte C&A hosen? :confused: :D :i2:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

komische, komische, komische, komische, komische, komische, logik.

aber hast schon recht, ein canyon will jeder haben, aber leider kann sich das halt nicht jeder leisten. ich weiß halt noch nicht genau welche aufkleber ich mir jetzt drauf mache: klein, storck, principia, cannondale oder eben canyon. bei canyon hab ich schon ein bisschen angst, dass es mir "unterm arsch" weggeklaut wird. und außerdem das image: "kaum was drauf, aber ein canyon fahren!". eben die art von sprüchen.

Heiner

?
lasst doch den heiner sein radl wieder schön machen, wo ist das problem?

andere kaufen sich rote tune naben (oder goldene schaltwerke :confused: ). er möcht halt seinen rahmen wieder ansehnlich machen.

sich über sowas lustig zumachen finde ich in einem forum, wo neue settelstützen für 200€ gepriesen werden wenn sie 3 gramm leichter sind und ähnliche spinnereien an der tagesordnung sind, eher seltsam :bier:

bestimmt will der hund das rad dann als neues 2004 Canyon verkaufen... :)

warum denn nicht. ihr habt doch wohl nicht etwa angst, dass jemanden einen billigeren rahmen damit "aufmotzen" will, oder. finde ich echt ein bisschen komisch.

Mach ihnen doch noch etwas mehr angst vieleicht schenken sie dir dann nen neuen rahmen damit kein fake rumfährt. :daumen:

Zurück