Ok, die Felgen sind durch, nach meinen stümperhaften Messungen 0,5 und 0,8 mm. Habe hier noch Laufradsatz von einem anderen "alten" bike, den könnte ich temporär zum Testen drauf machen. Allerdings ist die Kasette 9-fach, nicht siebenfach. Muss mal sehen, ob das passt.
Will ich das fahren? Keine Ahnung, damals hat's gepasst, da bin ich auch ruppigeres gefahren. Das habe ich jetzt mit diesem Bike zwar nicht vor, aber probieren geht über studieren. Der Vorbau ist schnell getauscht, wenn's nicht passt.
Das war damals die Federgabel des kleinen Mannes. Ich glaube diese kamen damals erst auf, waren aber außerhalb des finanziell machbaren. 2300 DM habe ich damals nicht bezahlt, ich hatte nur ein Budget von 2000 DM, also es ist sehr wahrscheinlich, das ich das Bike 1994 als Vorjahresmodell gekauft habe.Zum Vorbau: willst du dieses Federungetüm wirklich fahren?
Will ich das fahren? Keine Ahnung, damals hat's gepasst, da bin ich auch ruppigeres gefahren. Das habe ich jetzt mit diesem Bike zwar nicht vor, aber probieren geht über studieren. Der Vorbau ist schnell getauscht, wenn's nicht passt.