Rahmenforschung

shadist

Die Peitsche
Registriert
7. Februar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,
kurze Frage: Kennt jemand diesen Rahmen? Was ist denn das für einer?
$%28KGrHqRHJEUFGru+B%29l5BR%29rp+%21k7g%7E%7E60_1.JPG


Vorab vielen Dank und beste Grüße
Hadis
 
@4mate: Mit Schwein im Kühlschrank und 20 Monitoren recherchiert es sich einfach super..!
 
Erstaunlich. Immer wieder einfach erstaunlich woher das Wissen kommt. Ich melde @4mate bei "WettenDass?" an. Er, Sie, Es, soll aus 50 Rahmen 20 erkennen in sagen wir mal 60 Sekunden.
 
Dass ich als Erstes geantwortet hatte - und noch dazu richtig! - wird hier mal wieder völlig ignoriert :( .
 
4mate ist der Einzige der weiß, welches Bike Edward Snowden fährt und vor allen Dingen, wo dieser das macht...:daumen: .
 
Zurück
Oben Unten