Rahmengröße FR

D

Deleted 118538

Guest
ich bin 1,80 schrittlänge 80 (wachse noch) und wollte mia eigentlich ein fr kaufen doch jetzt bin ich mir nicht mehr sicher welche rahmengröße ich nehmen sollte da ich erst gedacht habe dass ich zwischen m & l stehe doch jetzt sagt des pps s :confused:
was soll ich jetzt machen ?
 
Sitzriese, was?:p
Du hast einen langen Oberkörper, der muss irgendwo hin. Wenn du noch wächst würde ich dir zu L raten.
 
pps :dope: ganz schön viel s :lol: da haben die Canyon entwikel mal wieder nicht aufgepasst!
wie Groß wollen wir den Werden?
M ist Minimum!

LG Peter
 
Habe das 2009 FR schon gekauft, in M. Ich bin 1,77 m groß bei Schrittlänge 88 cm. Das M ist für mich auf jeden Fall groß genug, ich könnte auch ganz gut ein S fahren. So wie das M hier vor mir steht, denke ich geht das bis 1,85 m sehr gut. Es kommt also darauf an, wieviel du noch wächst. Wenn Du 1,90 m oder noch größer wirst, dann wohl besser L.

Stimmt Deine Schrittlänge mit 80 cm wirklich. Hast Du da richtig gemessen? Kommt mir realtiv kurz vor bei 1,80 m.

Grüße, Tim777
 
Zurück
Oben Unten