Rahmengröße GT Force Carbon 2019

Registriert
23. März 2012
Reaktionspunkte
16
Ort
Groß-Bieberau
Guten Abend zusammen,

wahrscheinlich ein leider leidiges Thema. Ich habe das Netz schon danach abgesucht und leider nichts gefunden.
Habe durch einen Händler die Aussage bekommen das es angeblich für den europäischen Markt das GT Force Carbon nicht in XL geben soll? Meine Frage ist nun kann das jemand bestätigen der eventuell etwas mehr Einblick hat? Falls ja und es nur die L Variante gibt bis zu welcher Körpergröße und Beinlänge ist es geeignet? Leider finde ich auch hierzu nichts brauchbares im Netz. Da ich zur Zeit sehr stark mit dem Gedanken spiele mir das Bike zu holen wäre es wichtig für mich das zu klären!
Falls mir jemand weiter helfen kann wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Cheers und ride on!
 
Hallo,

also für den Jahrgang 2019 gab es die Force Carbon in Deutschland tatsächlich nicht in Größe XL. In zwei Wochen werden den Händlern aber bereits die 2020er Modell vorgestellt. Womöglich ist dann auch Größe XL erhältlich. Einige der Sensor Carbon Bikes von 2019 gab es immerhin in XL.
Ich mit 186cm Körpergröße (86cm Schrittlänge) komme auf der L klar beim Force Carbon. Wenn es Richtung 190cm geht bei Dir, denke ich, dass die L zu klein wird.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten