Rahmengrösse rage bei 170 cm

Am besten testen! :D

Mir wurde bei 183 cm Köpergröße (180-185 = M/L) zum L geraten, ich bin es probegefahren und das passte so gut, dass ich M nicht mehr getestet habe.

Ansonsten wird hier freundlich weitergeholfen:

E-Mail:
[email protected]
Telefon:
+49 (0)751 95866043
Fax:
+49 (0)751 95866546

Ich klemm mich hier mal hinten ran und kopier ganz frech meinen Post aus der Galerie, dürfte hier besser passen.

Ich will mir demnächst auch ein RAGE zulegen. Fahre im Moment noch ein Demo 8 in Größe S mit einem Reach Wert von 410mm , das Propain Rage hat in S 397 und das M 415 Reach. Durch den längeren Hinterbau ist der Radstand aber in S bereits 9mm Länger als beim Demo, beim M sinds dann schon ganze 28mm mehr Radstand.

Ich selber bin ganze 165 cm groß

Das Demo passt mir im Moment eigentlich gut, kürzer finde ich aber dürfte es nicht sein. Steh aber auch eher auf Länge, der Laufruhe wegen. Das Enduro von meiner Freundin hat nen Reach von 404mm und trotz längerem Vorbau kommts mir für mich etwas zu kurz vor.

MfG

an der Stelle würde ich zum Testen tendieren.
letztendlich sind die Geschmäcker auch verschieden und am Ende ärgert man sich, wenn man sich falsch entschieden hat
die Jungs von Propain sind ja öfters mal in Parks unterwegs und verleihen Bikes und Todtnau verleiht Propain glaube ich auch...von daher sollte man es nutzen

ich selber bin 178 cm groß und fahre M und bin damit überaus glücklich, L wäre mir zu groß ;)

hoffe es hat dir vielleicht ein wenig geholfen ;)

In Bad Hindelang gibts die Kisten auch als Leihbikes hab ich gesehen. Ich glaub ich leih mir da einfach aml nen S und wenn das für zu Kurz befunden wird nehm ich ein M... Ob ein Rahmen zu kurz ist finde ich merkt wenn der Rahmen zu lang ist.

mfg Alex

Zurück