Hallo
Bin neu hier und liebe das Biken. Bin Jg. 71 und aus der Zentralschweiz. Habe 1995 mit einem Pro-Flex gestartet und fahre auch im Alltag immer Fahrrad (Arbeit usw.) Fuhrpark:
Pro-Flex 855 mit Titanfedern
Kästle Degree 8.0 FS (Bonazzi Weltmeisterin DH)
Kästle Dergee 12.0 FS CC-Bike
StumpjumperM2 1997
Klein Rascal das meiner Frau
und eben neu aus diesem Forum erstanden ein Votec V.MR Jg. 2010.
Votec war in der 90iger immer ein Traum von mir.
Nun habe ich zwei Fragen:
Wer hat auch so ein V.MR? Unten ist eine Nummer eingeschlagen und ich
finde einfach nicht heraus welche Rahmengrösse ich habe. Ist das auch eingeschlagen? Habe eine Nummer und auf einer neuen Zeile in der Mitte alleine eine "M"
Der Rahmen ist aber laut Besitzer ein L. Kann das jemand nachschauen wie das ist oder wie ich das nachmessen kann?
2. Frage: Kann mir jemand eine 140er Bremsscheibe hinten empfehlen, bin leicht und bremse hauptsächlch vorne.
Danke + Gruss
Reinhard
Bin neu hier und liebe das Biken. Bin Jg. 71 und aus der Zentralschweiz. Habe 1995 mit einem Pro-Flex gestartet und fahre auch im Alltag immer Fahrrad (Arbeit usw.) Fuhrpark:
Pro-Flex 855 mit Titanfedern
Kästle Degree 8.0 FS (Bonazzi Weltmeisterin DH)
Kästle Dergee 12.0 FS CC-Bike
StumpjumperM2 1997
Klein Rascal das meiner Frau
und eben neu aus diesem Forum erstanden ein Votec V.MR Jg. 2010.
Votec war in der 90iger immer ein Traum von mir.
Nun habe ich zwei Fragen:
Wer hat auch so ein V.MR? Unten ist eine Nummer eingeschlagen und ich
finde einfach nicht heraus welche Rahmengrösse ich habe. Ist das auch eingeschlagen? Habe eine Nummer und auf einer neuen Zeile in der Mitte alleine eine "M"
Der Rahmen ist aber laut Besitzer ein L. Kann das jemand nachschauen wie das ist oder wie ich das nachmessen kann?
2. Frage: Kann mir jemand eine 140er Bremsscheibe hinten empfehlen, bin leicht und bremse hauptsächlch vorne.
Danke + Gruss
Reinhard