Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
bin heute das XLR1 gefahren und irgendwie merke ich keinen Unterschied zwischen den 3 Stufen am Dämpfer. Dem Monarch.
Wie ist denn eure Erfahrung damit. Seid Ihr zufrieden? Habt ihr ein Wippen?
Bzw ist der Hinterbau zu weich?
Hi,
ich überlege, ob ich mir zu meinen Race-Hardtails (u.a. 26er Flash Carbon) auch mal ein Spass-Fully zulege. Ich suche in erster Linie ein Bike für Flow-Trails (gerne auch mal etwas ruppiger), aber keine brutalen Bike-Park-Einlagen. Das Teil soll sich auch noch einigermaßen flüssig am Berg fahren. Das Jekyll bin ich mal Probe gefahren, ist aber eine ziemliche Umstellung. Daher habe ich mal ein Auge auf das RZ 120 XLR1 geworfen. Die Lefty ist halt ne Waffe und ich könnte die Laufräder untereinander tauschen
Leider hat kein Händler im Umkreis das Ding geordert, also ist auch keine Probefahrt möglich. Die Händler scheinen vom RZ wenig begeistert zu sein.
Würdet ihr das RZ empfehlen oder doch lieber gleich das Jekyll????
Das RZ liegt genau dazwischen (deinem Flash und dem Jekyll ), also wenn es ein Spassbike/ Zweitbike werden soll...dann Jekyll. Mit dem RZ haste allerdings in einem Bike beide Vorteile in einem Bike aber halt nicht in Vollendung.
Gruss
Hi,
gestern bin ich zum Vergleich mal das BMC Trailfox im Gelände gefahren. Ähnlicher Eindruck wie beim Jekyll. Berghoch eine "Qual", bergab ein Traum! Fährt sich halt wie ein Moped, nur ohne Motor.
Nachdem ich nun über 20 Jahren nur mit Hardtails im CC und Marathon unterwegs war, ist das schon eine enorme Umstellung und der Sprung zum AM ist schon gewaltig. Wahrscheinlich läuft es doch eher auf ein Touren-Fully (120/120) hinaus, mit dem ich auch mal eine längere Trainingsausfahrt machen kann. Ich schaue mal ob im Rhein-Main-Gebiet ein Händler finde, der das RZ zur Probefahrt hat. Ansonsten macht noch das Canyon Nerve XC einen brauchbaren Eindruck. Versuch macht kluch(g)!
Gruss
Svenos