Rahmenkonstrucktion

tagoon

Wuschelkopp
Registriert
14. Mai 2001
Reaktionspunkte
174
Ort
Göteborg
Moin Leute!

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen, denn ich suche alles was mit Fahrradrahmenkonstrucktion zu tuhn hat, speziell mit Fully-Hinterbauten.

Also, wenn jemand von euch ein Link für mich hat, bitte herdamit.

Danke schon mal für eure Hilfe.

gruß Stefan
 
habe ne prof.-arbeit ubers mtb. dort drin hats ne tabelle mit allen vor und nachteilen der vers. hinterbauten und noch jede menge formeln zur berechnung der ganzen kinematik...
hab leider momentan keinen scaner, musst dich noch ein wenig gedulden...
 
Moin, Moin!

Danke Euch für eure Links.
Die Downhillschrottseite macht auf den ersten Bilk schon einiges her und durch durch die diskursion mit der Degressivität werde ich mich nach und noch durcharbeiten.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten