Rahmenriss bei Rocky Mountain

Hi *,

an meinem Rocky Switch 2003 ist der Rahmen im Sitzrohr gerissen wie auf dem Bild zu sehen. Habt Ihr eine Adresse einer Firma wo ich das Teil schweißen lassen kann bzw. wer hat evtl. den so einen Hauptrahmen oder einen anderen vergleichbaren mit onepointfive Standard ? Dann bekomm ich wenigstens noch was für das Teil. Fahren will ich Rocky eh nicht mehr, damit hab ich mich genug rum geärgert.....

Anhänge

• Switch.jpg
    Switch.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 124
  • Switch_3.jpg
    Switch_3.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 98
Stefan3500 schrieb:
war die Sattelstütze zu weit draussen?

Auch lt. dem Importeur ist das Mindestmaß 100 mm und bei mir waren es 110. Der Händler sagt ich hätte die Stütze mind. noch 3 oder 4 cm weiter drin haben müsse.....Da dürfte ich dann aber nur 1,40 groß sein ;) oder nicht gerade aus oder bergauf fahren.

bighit_fsr schrieb:
richi in Berlin könnte ich mir vorstellen, dass sowas repariert,
Nicolai repariert,
Voitl repariert,
Gleiss Rahmenbau repariert

und ich täts reparieren lassen, ist aber Dein Bier

oder du kannst die Stütze und Rahmen in Harz eingiessen ... :D ... hatte ich mal mit nem cheapo rahmen gemacht. erstaunlicherweise hat's gehalten.

-> Kunstharz 2 Komp.kleber kriegste für 5 Euro

jam123 schrieb:
oder du kannst die Stütze und Rahmen in Harz eingiessen ... :D ... hatte ich mal mit nem cheapo rahmen gemacht. erstaunlicherweise hat's gehalten.

-> Kunstharz 2 Komp.kleber kriegste für 5 Euro

denk bei solchen tipps immer an einen künstlichen darmausgang...

damonsta schrieb:
denk bei solchen tipps immer an einen künstlichen darmausgang...

nee an nen zweiten ... aber wie du vielleicht weisst, werden die grossen flugis auch schon verklebt. hält bombensicher ... falls du richtig klebst.

übrigens haste ja auch n'bike von rose ! die sattelstütze sieht ein bisschen schräg aus - selber abgebogen oder aus versehen ? künstlicher darmausgang ? ... :D

jam123 schrieb:
nee an nen zweiten ... aber wie du vielleicht weisst, werden die grossen flugis auch schon verklebt. hält bombensicher ... falls du richtig klebst.

übrigens haste ja auch n'bike von rose ! die sattelstütze sieht ein bisschen schräg aus - selber abgebogen oder aus versehen ? künstlicher darmausgang ? ... :D

hier fehlt der "wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" smilie :D
das ist eine thomson elite SETBACK, die muss so :rolleyes:
und: ich habe kein bike von rose, sondern einen rahmen

on-topic:
mag sein dass das hält wenn profis das machen. ich würde es als amateur sicherlich lassen. schweissen wird besser sein!

damonsta schrieb:
hier fehlt der "wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten" smilie :D
das ist eine thomson elite SETBACK, die muss so :rolleyes:
und: ich habe kein bike von rose, sondern einen rahmen

on-topic:
mag sein dass das hält wenn profis das machen. ich würde es als amateur sicherlich lassen. schweissen wird besser sein!

hey eze ... bin halt so'n alter knacki, der solche hi-tech dinger nit so kennt ...

Zurück