Rahmenschutzfolie Propain Ekano

Registriert
6. Oktober 2022
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

mein Propain Ekano soll Mitte Dezember (ob das so klappt kann ich nur hoffen ;) kommen, und ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr Rahmenschutzfolien benutzt, wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen so zu diesem Thema?

Danke 🙏
 
würde mich auch wunder nehmen. Ich trau dem Raw Rahmen und vor allem den rein aufgeklebten Schriftzügen nicht. die sind teilweise so filligran und liegen noch dort am Hinterbau, wo die Schuhe vorbeischleifen... :oops:
Ich hab jetzt mal die matten bestellt bei Propain. versuche die mal...
 
Ich hab doch selber matte Folie bestellt bei Amazon und selber zugeschnitten und angebracht, wo ich sie wollte. Gerade für den Hinterbau gibt es meines Wissens nach wenig für die Stellen, wo die Ferse des Fusses immer vorbeistreift... Die Schrift fällt allerdings wider Erwarten strapaziefähiger aus als erwartet. Hält gut und falls nicht könnte man sicher nachbestellen bei PP...
 
Zurück
Oben Unten