Suche Rahmenset - Marin | Kona | Trek

Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
UPDATE:

Hallo zusammen,

ich suche ein Stahl-Rahmenset (starr) mit ~ 21"

Am liebsten wäre mir ein Marin Team Issue, Marin Pine Mountain oder Kona Kilauea (vergleichbare Kona, Marin, Trek o.Ä. gehen auch)

Der Rahmen sollte in gutem Zusand sein!

Ich freue mich auf eure Angebote!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe ist meiner Meinung nach deutlich zu groß...
Maximal 19/20" , also ca 50cm max.
Wenn du n Rennrad als Maßstab nimmst, dann würdest du richtig liegen.
Ich persönlich fahre sogar bei 1.94M 19/20".
Wenn du nur auf Waldautobahnen unterwegs bist wäre 54cm fahrbar, aber agil/sportlich kannst du mM nach damit nicht fahren.
@Ketterechts hat ein Komplettrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort bzgl. der Rahmengröße. Bei klassichen Rennrädern fühle ich mich in der tat auf ca. 62cm am wohlsten.
Dieses Rad soll für entspannte Touren aufgebaut werden. Also im zweifel ein etwas größerer Rahmen. Ich korrigiere trotzdem mal auf 21".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, I have got a Marin Team Issue.
 

Anhänge

  • IMG_20200624_195236.jpg
    IMG_20200624_195236.jpg
    985 KB · Aufrufe: 66
Hallo zusammen,
ich suche ein Stahl-Rahmenset mit 20" bis 21". (passt das bei 186cm/91sl !?)
Am liebsten wäre mir ein Kona Explosif/Hahanna/Kilauea (vergleichbare Trek, Marin o.Ä. gehen eventuell auch)
Der Rahmen sollte von der Substanz her in gutem Zusand sein.......der Lackzustand ist zweitrangig!
Ich freue mich auf eure Angebote!
Das von @hunspecialized angebotene Marin sollte ganz gut passen. Der Rahmen ist ein Marin-typisch gemessener 19"-Rahmen (M-M), also M-Ok 52cm. Mir - mit 1,91m, SL reiche ich nach - sind diese einen Tick zu klein, aber eben nur einen Tick (1994 wurde mir mein 19" Pine Mountain von einem 1,86m großen Verkäufer schmackhaft gemacht, da hieß es noch, ich werde nicht größer als 1,83m).
Zudem ist es der vernickelte Top-Rahmen aus Tange Ultimate Superlight, den damals Team Issue/Team Marin/Zig Zag Trail spendiert bekamen... damit kann man schon Spaß haben.
 
Zurück
Oben Unten