SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Flatpro schrieb:akkuschrauber... die 8 schrauben rein bzw raus is doch kein akt
Zeig mir einen Akkuschrauber mit dem man 8 Schrauben in einen Asfaltboden schrauben kann die dann auch noch halten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flatpro schrieb:akkuschrauber... die 8 schrauben rein bzw raus is doch kein akt
was hast du in meinem vorherigen post nicht verstanden?SIDDHARTHA schrieb:Zeig mir einen Akkuschrauber mit dem man 8 Schrauben in einen Asfaltboden schrauben kann die dann auch noch halten![]()
wahrscheinlich gehört ihm der Boden gar nicht, auf dem er sein RailFlatpro schrieb:was hast du in meinem vorherigen post nicht verstanden?
das löcher in den asphalt bohren oder das man da dann dübel reinstopft?
Flatpro schrieb:was hast du in meinem vorherigen post nicht verstanden?
das löcher in den asphalt bohren oder das man da dann dübel reinstopft?
vieleicht will er es ja echt selbst bauen, aber dazu bräuchte man schon mindestens solche infos, wie der Durchmesser der Vierkant-Rohre oder ähnliches, natürlich kann man es auch anders machen, aber das projekt sieht eben ziemlich gut aus, und blabla...wicked as me schrieb:als ob die genauen maße irgendwen interessiern, baus halt so lang wies dir gefällt
UrbanJumper schrieb:hier komm, also was brauchste jetzt die genauen cm maße, es reicht locker die so ungefähr von den maßen nachzu bauen, die bauweiße ist ja immer die selbe egal ob 2 oder 3m, 10cm oder 1m lang/hoch...