Rainer du fährst doch so gerne Rails

mühsam ernärt sich das eichhörnchen.
in jackie chans dragon lord gibts eine szene da haben sie 1600 takes aufgenommen. jeder der den final take im film sieht denkt nicht dran.
ich glaub bei so geländer sachen braucht man auch eine wahnsinns geduld und viel zeit. bei einem foto muss man übrigends nur 1 sec draufstehn :-). cryo, du glaubst doch nicht ich kann da drauf fahrn!

ich denke aber nicht das ryan alt aussieht weil: der fährt LIVE in einer show über ein stahlseil. die routine und sicherheit muss man härtest antrainieren.
womit ich den russen nicht abwerten will ist ein krasses video sehr flüssig zusammengeschnitten mit geradezu masochistischer präzisionsaktion.
tailwhip passt aber irgendwie nicht zum radl..

jop der rockt schu wie hölle !
aber wie schon erwähnt,

viel viel übung , sicherlich viele aufnahme wo es schiefging! sowas kann ned auf anhib klappen ! trotz allem , respekt :daumen:

Zum Vid : ist echt toll geworde , kommt ohne schnick aus .:daumen: :daumen:

Schönes Vid nicht viel vom eigentlichen Ton sonder nur ruhige Musi mit slomo. Gefällt mir auch die Action von dem Typ nur die Quali könnt besser sein.

:eek: :eek: :eek: ÜbelKübel!!! Einfach nur Hammer. Kann den mal einer zum Trialgott ernennen?
Das Vid ist grandios geschnitten. Hat echt schon ne künstlerische Note. So mit Freud und Leid beim Trialen. :love:

Ts... man kanns auch übertreiben Thiemsche. Trialgott... dass ich nicht lache... Ich hab auch blöd geschaut, als der n Tailwhip da auf dem Rail gemacht hat. Find ich eigentlich schon gut, ist mal was neues. Spaltet die Lager halt noch bisschen mehr. Es geht halt immer mehr auseinander. Sieht man an dem Video recht gut, wie weit wettkampf und street langsam auseinandergehen. Wenn man sich n Wettkampfvideo danach anschaut, merkt man eigentlich wie unterschiedlich das ist. Ist ja eh meist so, dass man diese krassen Stadtmenschen nur mal in nen Steinbruch stellen muss und schon kommen sie nichtmal mehr aufs Hinterrad. Aber gut, die wollens ja net anders =)

Ist ja eh meist so, dass man diese krassen Stadtmenschen nur mal in nen Steinbruch stellen muss und schon kommen sie nichtmal mehr aufs Hinterrad. Aber gut, die wollens ja net anders =)

...genauso wie die Streinbruch Menschen, die man nur mal vor ner Rail stellen muss.

und wenn man in einer sache nix zreisst und keine ruhm und ehre erhält dann kann man das kompensieren indem man das andere kleinmacht.
aber wenn man in beiden sachen einfach eine maschin is, so wie der öhler oder tommytrailer dann sieht man mit sicherheit beide seiten positiv.
wenn man grundsätzlich nur negativ ist dann hilft aber alles nix..

Ich denk mal, dass du mich damit meinst.

Ich finde nur, dass man aufpassen sollte mit dem Wort Trialgott... leicht dahergesagt, aber was hat der Herr für den Trialsport schon getan? Noch nicht so viel. Allein von dem her, wie ich die entwicklung mitbekommen habe, würde ich das eher im streetbereich einem Tunnicliffe oder Scott zudichten, weil sie für mich jetz mehr Einfluss hatten auf die Entwicklung des Stadttrial als der. Aber alles eigene Erfahrung. Vlt. wars für thiemsche nen quantensprung.

das problem an der ganzen sache ist doch das.. kleiner junge sitzt den ganzen tag vorm pc zieht sich ein video nach dem anderen rein und probiert vielleicht auch mal was aus. entweder er geht in die stadt und gibts sich mauern und rails oder was aber weniger beeindruckend auf !andere! wirkt, er geht in den verschlammten steinbruch.. was da " realer " ist und was nicht liegt auf der hand. - für einen wettkampffahrer ist es genauso wichtig in der stadt mauern zu fahren - keine frage! schaut euch doch mal die videos von früher an.. ich mein die ot pi / canas videos! da waren keine monsterrailgaps etc. da gings drum die ******** zu rocken sonst nichts!! heute kommt jeder mit seinem video an in dem mindestens ... zig rail teile drin sein müssen sonst nix.. lasst euch mal nicht so von der ganzen video kuckerei beeinflussen!! fahrt fahrrad und gut ist!!! tut dem sport auf alle fälle besser!!!! danke.

Ich finde nur, dass man aufpassen sollte mit dem Wort Trialgott... leicht dahergesagt, aber was hat der Herr für den Trialsport schon getan?

Wettkampf ist nach wie vor die reine Lehre des Fahrradtrial. Andererseits gucke ich mir das auch schon über zehn Jahre an und im Prinzip hat sich da in den letzten zehn Jahren nicht viel getan, ausser dass Höhe, Weite und allgemein die Schwierigkeit viel größer geworden ist. Die "7 Paletten" von damals sind praktisch die "9 Paletten" von heute.

Und manchmal kommen eben so kreative Leute, wie im besagten Video, oder ein Danny Macaskill, der eben komplett sein eigenes Ding macht.

Und weil ich nach solchen Videos auch abends bei Kälte, Regen, Dunkelheit und nem Tag im Büro immer noch fahren gehen muss, sind solche Menschen meine Trialgötter. :love:

das problem an der ganzen sache ist doch das.. kleiner junge sitzt den ganzen tag vorm pc zieht sich ein video nach dem anderen rein und probiert vielleicht auch mal was aus. entweder er geht in die stadt und gibts sich mauern und rails oder was aber weniger beeindruckend auf !andere! wirkt, er geht in den verschlammten steinbruch.. was da " realer " ist und was nicht liegt auf der hand. - für einen wettkampffahrer ist es genauso wichtig in der stadt mauern zu fahren - keine frage! schaut euch doch mal die videos von früher an.. ich mein die ot pi / canas videos! da waren keine monsterrailgaps etc. da gings drum die ******** zu rocken sonst nichts!! heute kommt jeder mit seinem video an in dem mindestens ... zig rail teile drin sein müssen sonst nix.. lasst euch mal nicht so von der ganzen video kuckerei beeinflussen!! fahrt fahrrad und gut ist!!! tut dem sport auf alle fälle besser!!!! danke.

bs, und das obwohl ich nur bis zur haelfte gekommen bin.

Zurück