Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja eh meist so, dass man diese krassen Stadtmenschen nur mal in nen Steinbruch stellen muss und schon kommen sie nichtmal mehr aufs Hinterrad. Aber gut, die wollens ja net anders =)
Ich finde nur, dass man aufpassen sollte mit dem Wort Trialgott... leicht dahergesagt, aber was hat der Herr für den Trialsport schon getan?
das problem an der ganzen sache ist doch das.. kleiner junge sitzt den ganzen tag vorm pc zieht sich ein video nach dem anderen rein und probiert vielleicht auch mal was aus. entweder er geht in die stadt und gibts sich mauern und rails oder was aber weniger beeindruckend auf !andere! wirkt, er geht in den verschlammten steinbruch.. was da " realer " ist und was nicht liegt auf der hand. - für einen wettkampffahrer ist es genauso wichtig in der stadt mauern zu fahren - keine frage! schaut euch doch mal die videos von früher an.. ich mein die ot pi / canas videos! da waren keine monsterrailgaps etc. da gings drum die ******** zu rocken sonst nichts!! heute kommt jeder mit seinem video an in dem mindestens ... zig rail teile drin sein müssen sonst nix.. lasst euch mal nicht so von der ganzen video kuckerei beeinflussen!! fahrt fahrrad und gut ist!!! tut dem sport auf alle fälle besser!!!! danke.
braunschweig?
immer diese bescheuerten Abkürzungen die keiner kennt....