Ral Code Fox orange

Je nach Lichteinfall kommt RAL 2003 sehr nah ran, alternativ dann RAL 2008... (beides ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es genau treffen willst, geh mit nem originalmuster zum lackspezi deines Vertrauens und lass den ncs Farbton bestimmen und mischen :daumen:
 
Falls hier noch mal einer auf der Suche nach dem RAF Code des Fox Oranges ist und hier in diesem Threat landet, dem möchte ich mal meine Erfahrung teilen.
RAL 2004 kommt dem Fox Orange wirklich sehr nahe.
Auf der nahezu neuwertigen SLS Feder, auf welcher ich eine Macke ausbessern wollte, trifft es die Farbe sehr genau.

Gruß Markus
 
Wenn du es genau treffen willst,
nimm Kontakt mit dem Hersteller / Importeur auf.

In englischsprachigen Ländern wird häufig das Pantone-System verwendet. Zwar gibt es in der Regel RAL-Farben, die nahe an Pantone-Farbtöne herankommen, aber das selbe ist es natürlich nicht.
Außerdem hat das Pantone-System mehr Farbtöne als das nach RAL.
 
Zurück
Oben Unten