Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU

→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
is die auflage jetzt schon ausverkauft? oder spinnen meine browser (mozilla/ie)... wenn ich auf den bestellbutten drücke, passiert... nix :ka:

ah ja.. ich erhoffe mir schöne racing bilder!

argh ... bisserl früher und ich hätts als perfektes Weihnachtsgeschenk verwenden können. Die Bilder schaun sehr lecker aus, macht wieder richtig Lust auf biken (bei +° und Sonne ;) )

Ich erhoffe mir Bilder,die den Bikesport am besten einfangen und wirklich zeigen was Mountainbiken ist.Also Bilder die einen dazu bewegen sich auf sein Bike zu setzten und neue Grenzen zu erfahren.

ich erhoffe mir das dies die einzigartigsten und besten bider im flowigen und gechilltem roam style werden und ich mir diese zeitung NIIIE wieder abnehmen lasse!!

Endlich ist die Random 2 draußen! Wenn sie mindestens so genial ist wie Random 1, dann ist sie auf jeden Fall ihr Geld wert! Random 1 war schon ein MEISTERWERK!

Dieses Meisterwerk ist nur auf 4000 Exemplare limitiert! Da muss man ja echt schnell zugreifen... oder hier Glück haben!

Zurück