SlayerLover #lovetheride Registriert 11. August 2008 Reaktionspunkte 27 5. August 2009 #1 gesehen in Garmisch:
RS-68 Tiefflugtraining... Registriert 10. Dezember 2008 Reaktionspunkte 16 5. August 2009 #2 Schickes Ding Für ein Full-Suspension fehlt aber die Gabel...
KILROY Asphalt ist Teufelswerk Registriert 29. Mai 2004 Reaktionspunkte 26 Ort 51°21′57″ N 6°25′10″ E 5. August 2009 #3 RS-68 schrieb: Für ein Full-Suspension fehlt aber die Gabel... Zum Vergrößern anklicken.... ich kann eine erkennen
RS-68 schrieb: Für ein Full-Suspension fehlt aber die Gabel... Zum Vergrößern anklicken.... ich kann eine erkennen
RS-68 Tiefflugtraining... Registriert 10. Dezember 2008 Reaktionspunkte 16 5. August 2009 #4 Äähm: Federgabel natürlich. Wobei, ich glaub bei einem Fahrergewicht ab 50kg flext der Rahmen schon genug...
Äähm: Federgabel natürlich. Wobei, ich glaub bei einem Fahrergewicht ab 50kg flext der Rahmen schon genug...
AchseDesBoesen 12inch wheels of steel Registriert 6. August 2003 Reaktionspunkte 6.615 Ort Berlin 5. August 2009 #5 issn eingelenker. wird sich also nicht besonders toll fahren ...
F Freistiler Guest 5. August 2009 #6 Doch, doch, bremsstempeln wird durch Rücktritt-Bremse kompensiert. Da Du ja den Hinterbau beim Bremsen runterdrückst schluckst Du die Wellen weg.
Doch, doch, bremsstempeln wird durch Rücktritt-Bremse kompensiert. Da Du ja den Hinterbau beim Bremsen runterdrückst schluckst Du die Wellen weg.
AchseDesBoesen 12inch wheels of steel Registriert 6. August 2003 Reaktionspunkte 6.615 Ort Berlin 5. August 2009 #7 hmmm, kann sein. außerdem: zwei dämpfer, was soll da schon passieren?
A anderlix Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Garmisch-Partenkirchen 5. August 2009 #8 Sorge macht mir auch der Fundort und der Lenker... Der Lenker erinnert mich nämlich stark an Obree Stunden Weltrekordrad => extrem aerodynamische Sitzposition => the flying Scotsman ... und FLYING im Auslauf der Olympia Ski Sprungschanze von Garmisch!??
Sorge macht mir auch der Fundort und der Lenker... Der Lenker erinnert mich nämlich stark an Obree Stunden Weltrekordrad => extrem aerodynamische Sitzposition => the flying Scotsman ... und FLYING im Auslauf der Olympia Ski Sprungschanze von Garmisch!??
A anderlix Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Garmisch-Partenkirchen 5. August 2009 #9 Garmisch scheint eh mal das Entwicklungszentrum für gefederte Klappräder gewesen zu sein - oder ist es noch? ... Das hier habe ich mal in der Fußgängerzone gesehen (sorry für die miese Bildqualität - hatte nur einfaches Handy mit Digicam dabei) Anhänge DSC00046.jpg 60,7 KB · Aufrufe: 97
Garmisch scheint eh mal das Entwicklungszentrum für gefederte Klappräder gewesen zu sein - oder ist es noch? ... Das hier habe ich mal in der Fußgängerzone gesehen (sorry für die miese Bildqualität - hatte nur einfaches Handy mit Digicam dabei)