Rasiererei (nicht Raserei ;-)

Das mit der Creme habe ich zweimal probiert, hat aber nicht geklappt...
Weis nicht warum, vielleicht weil ich gerade genügend Hirnzellen zum
Höherschalten habe.

Aber Venus ist Geil, das Feeling danach auch.
Und alle die Haare an den Beinen haben, können sich das freie
Gefühl nicht vorstellen, erst recht die Empfindlichkeit bei Kälte.
Und wenns Zuhause mal zur Sache geht (nachem Zähneputzen),
ist das auch viel angenehmer. Mittlerweile finde ich es einfach extrem
Unästetisch wenn Biker an den Beinen behaart sind.
(Ausser man trägt dazu selbstgestrickte Socken bis zur Wade....)

ich meine nicht enthaarungscreme*würg*, sondern nivea&Co. ...

und mit vibravenus rasieren is objektiv irgendwie schwul... ;)

im ernst:
an die pelzträger: macht das einmal und ihr werdet merken, dass es viel angenehmer ist. von der optik (bzw eitelkeit, die jeder ambitionierte radsportler gegenüber seinen haxen entwickelt) natürlich garnicht zu sprechen.
schürfwunden sind auch ein ernstzunehmendes argument.
Ansichtssache.
Ich fand es weder angenehmer (toll ausgesehen hats aber wohl), noch hat es mir ausser Arbeit irgendetwas gebracht. Das Schürfwundenargument ist nicht wirklich real, denn es gibt genügend (natürliche) Mittelchen die helfen, dass ne Schürfwunde nach wenigen Stunden nicht mehr nässt etc...
Ich musste mich an den Beinen öfter rasieren als im Gesicht (heißt: in der Saison 3-4 mal die Woche Beinrasur) & so habe ich es bald wieder aufgegeben & es gibt ausser der regelmäßigen Massage kein echtes (von praktischem Nutzen) Argument für rasierte Beine.
Mal von mosernden Frauen ganz abgesehen, weil es ständig rumpiekste (was warscheinlich von der Stärke des Haarwuchses abhängig ist).

Klar kassiert man auf Rennen schonmal öfter komische Blicke, aber ich finde es nur noch lustig wenn ich an den vielen braungebrannten, glattrasierten Beinen bergauf vorbeifahre & vermutlich ärgert es diejenigen dann noch umsomehr dass sie von wollbesockten Waden überholt wurden & diese gar auf dem Podium landen :lol:

Lol alter guck gradf ma so was aufm forumso abgeht und find dies geile unterforum!!!!! Also rechthezlichen dank an AS-R der dieses Thema in die Welt gebracht hat.

Ich auch mal ne enste Frage an euch werdet oder wurdet ihr auch schon ma als schwul abgestemmpelt nur wegnen euren rasierten beinen. Ich find das ganz schön beschissen wenn so ein paar depppppen ohne ahnunug ein anmachen wegen seiner beine. oder wie seht ihr das?

FeierFox schrieb:
Nix da :aetsch:

Warum rasieren sich eigentlich selbst Hobbyracer die Beinchen ? Massage und so kanns ja schonmal nicht sein ... Und Kodex ? Gibts sowas WIRKLICH?

Warum schminken sich Frauen, warum kämmen sich Menschen Ihre Haare, warum duschen Menschen täglich?

Weil es Ihrem ästhetischen Empfinden nach Angenehm ist, deshalb Rasiere ick mich, weil es mir gefällt.

cracybiker schrieb:
Lol alter guck gradf ma so was aufm forumso abgeht und find dies geile unterforum!!!!! Also rechthezlichen dank an AS-R der dieses Thema in die Welt gebracht hat.

Ich auch mal ne enste Frage an euch werdet oder wurdet ihr auch schon ma als schwul abgestemmpelt nur wegnen euren rasierten beinen. Ich find das ganz schön beschissen wenn so ein paar depppppen ohne ahnunug ein anmachen wegen seiner beine. oder wie seht ihr das?

Kenn ich! Außer eine müden Lächeln will ich denen nichts entgegensetzen!

AS-R schrieb:
...Werd mir demfall auch mal das Männerdings zulegen müssen...

sorry, aber du rasierst dich doch nicht mit dem venus auch im gesicht - oder doch :lol:.
zum eintlichen thema, spar dir das geld. ich glaube nicht, dass das vibrationszeug was bringt.

Also, zunächst muss ich mal sagen, der threat ist einer der unterhaltsamsten den ich bisher gelesen hab!!

Bekommt ihr eigentlich auch Probleme wenn ihr euch nass rasiert? Hab's ein paar mal gemacht, aber danach sahen meine Beine aus wie ein Clearasil-Testgelände!
So mit Furunkeln und Karbunkeln...
Nee, vielleicht nicht ganz so schlimm, aber war schon unangenehm, seit dem benutze ich lieber so'n Hühner-Rasierer, hab ich damals meiner Freundin abgezogen ;-). Irgendwie vertrag ich das besser - ist aber kein Epilierer.
Hab aber gehört das man einfach öfter nass rasieren muss, damit sich die Haut dran gewöhnt....who knows. Im allgemeinen finde ich Haare, mal abgesehen vom Kopf, nicht wirklich notwendig.

Solche Themen schon 1000mal gelesen(rennrad-news.de und hier), quasi immer die gleiche Diskussion(dabei wurde nur nach dem richtigen Rasierer gefragt) aber dennoch wieder lustig. Auch wenn ich mir langsam angewöhne aufm RR weiße Socken anzuziehen, gelegentlich fahre ich dennoch mit omas selbstgehekelten aus und bin genauso schnell;-) Meine stark ausgeprägte Beinbehaarung verhindert dann auch, dass man auf den ersten Blick erkennt, wie untrainiert ich derzeiten bin;-)
Nen Kumpel von mir musste sich (vom Trainer angeordnet) für die dt Jugend Schwimm Meisterschaften die Beine rasieren, im Schwimmbad (außerhalb des Trainings) wurde das quasi zum Laufenden Jokus...
Da ein Radfahrer aber aus Freizeitgründen nie das Schwimmbad besucht(im Letzten Jahr war ich 1mal im Schwimmbad statt aufm Rennrad, fataler Fehler wenn ich an das langweilige rumliegen denke) ist das kein Argument für unrasierte Beine:-)

Naja, bleibe unrasiert, fahre ja auch keine wirklichen Rennen, noch nicht. Ich frage mich nur, ob die Haus das dauernde Rasieren so lustig findet, im Gewicht is das ja schon nicht so dolle für die Haut. Und das Geld für die Klingen(8 Klingen Wilkinson S 3D Diamond 10 Euro!!!) , die man noch zusätzlich brächte, stecke ich lieber ins neue Rad.

kleinenbremer schrieb:
Und das Geld für die Klingen(8 Klingen Wilkinson S 3D Diamond 10 Euro!!!) , die man noch zusätzlich brächte, stecke ich lieber ins neue Rad.
Die Kosten kotzten mich auch an... also probierte ich das Rasierset von Lidl aus. 20 Klingen (Doppelklingensystem, flexibles Profil, Gleitstreifen mit Aloe Vera) für 3,99 Euro.

Resultat: Kaum schlechter als Wilkinson Klingen, keine Hautirritationen, Geld gespart. :daumen:

Gruss
Matthias

Sehr schnell und effektiv:
Loetlampe_2.jpg

Also bei all dem gefasel was ich hier so höre stelle ich mir eine Frage... bin ich hier im Gai-Forum gelanded?
Habt ihr wiklich so ein armes Selbstvertrauen, dass ihr euch für eure maskuline Seite schämt, die als Mann eigentlich nicht aussergewöhnlich sein sollte :D
...man man man

Euer NICHT SCHWULER UND UNRASIERTER DJ_Bouncin_Beat

also punkt 3 finde ich besonders nachvollziehbar :D
danke auf den Rechtschreibhinweis ^^ ich liebe es wenn Leute nichts anderes zu tun haben als sich über Rechtschreibfehler zu muckieren!
Ich schreibe schnell und der Inhalt zählt... zumindest hier

Zurück