Rasierte Beine???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

squad

Freerider
hi,
die rennradfahrer ob prof- oder freizeitfahrer rasieren sich ja bekanntlich die beine. :p

ist das eigentlich auch bei den mtb´ler der fall?

ich hab noch nie darauf geachtet. :kotz: ok, es macht vielleicht sinn, wenn man sich verletzt, aber ne das ist ja...

Hast du das gerade bei ZDF gesehen oder wie?
Machne labern auch wegen der *leichten* Massage :rolleyes:
Also wenn Beine Rasieren dann musst du:
1. Weiße socken haben
2. Immer geld fürs Rad auslegen (auch wenn du keines hast)
3. Ein viel zu enges Trikot tragen, und was gegen lange RRhosen haben
und
4. Immer bei ner ausfahrt nen Bier trinken und nen Pommes essen, dabei das dumme ******* labern nicht vergessen, dann darfste dir die Beine Rasieren ;)
ZUm Beitrag von ZDF nochmal der einzige anständige der da war war der Heizungsfreak der sich das Rad zusammenbauen ließ, der rest hat nur gelabert :rolleyes:

Hat man in deinem Alter eigentlich schon Haare an den Beinen oder warum interessiert es dich?
Benutze mal die Suche, da findest du massenhaft Threads zu dem Thema

@ silent:

1. ich bin in paar monaten 18. und habe haare an den beinen.
2. habe ich nach eine solchen theard gesucht, zwar was gefunden, aber es ging dort um rennradfahrer, ich habe nacht mtb´ler gefragt!

squad schrieb:
@ silent:

1. ich bin in paar monaten 18. und habe haare an den beinen.
2. habe ich nach eine solchen theard gesucht, zwar was gefunden, aber es ging dort um rennradfahrer, ich habe nacht mtb´ler gefragt!

dann haste flasch gesucht, allein hier im forum gibts alle zwei monate n neuen thrad dazu!!!

Jeder soll's so machen wie er will!

In der XC-Rennszene gibt es nur rasierte Männerbeine - Ich fang jetzt nicht an über Sinn oder Unsinn zu philosophieren oder über gutes Aussehen.

Für mich gibt's nichts anderes als rasieren - übrigens auch als ehem. WC DH-Fahrer

was mich dabei interessiert hat, ist, was die frauen zu dem thema sagen.
Und es ist soviel dabei rausgekommen: Wenn die Beine muskolös und braun gebrannt sind, dann soll haarlos durchaus attraktiv wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück