RAUCHT ihr?

Bin Raucher, so 20 Zigaretten pro Tag. Von der Kondition her allerdings ziemlich fit. Schage je nach Tagesverfassung die BMX-Racer (Nichtraucher!) auf der BMX-Racebahn.

Nichtraucher....

ich hoffe das meine nexte Freundin ebenfalls Nichtraucherin ist.

Meine Ex hat geraucht und wenn ich sie direkt nach ne Kippe geschnullt hab dachte ich dass ich nen Aschenbecher auslecke!!!! :mad:
DISGUSTING :o

Original geschrieben von kater
Bin Raucher, so 20 Zigaretten pro Tag. Von der Kondition her allerdings ziemlich fit. Schage je nach Tagesverfassung die BMX-Racer (Nichtraucher!) auf der BMX-Racebahn.

endlich mal welche die ehrlich sind!

rauche auch öfters mal, aber bei mir hält ne schachtel locker 2einhalb tage!
lieber rauche ich weeeeeeeed!:bier:

na ok, beim bier trinken hab ich ständig appetit auf ne zig, da geht dann so eine schachtel auf´n (männer)abend!
:bier:

<---- Raucherin 3/4 Schachtel am Tag :heul:
Habs aber in letzter Zeit reduziert...durchs biken hab ich garkein Verlangen mehr danach, zumindest vergess ich es ;)

Hab aber vor auf zu hören ;)

hab mal ne zeitlang geraucht, aber is schwachsin
und wer wirklich aufhören will, für den sollte das auch kein problem sein ;)
also erzählt mir nix, dass das net geht :D

ich rauche auch net aber will mal den leuten die illusion nehmen die denken sie reduzieren und kommen damit davon weg ;) hört auf und bleibt hart wenn man will schafft man es auch ! :)

Original geschrieben von BUFU
wenn ich sie direkt nach ne Kippe geschnullt hab
DISGUSTING :o

Schnullen? <zensiert> Wo leckstn du rum?! :D

Bin Gelegenheitsraucher... ab und zu geht scho..... aber so den ganzen tag.... neee neee nix für mich eigentlich nur inner school.. nachmittags, we oder ferien gar net!

Original geschrieben von Marius
hab mal ne zeitlang geraucht, aber is schwachsin
und wer wirklich aufhören will, für den sollte das auch kein problem sein ;)
also erzählt mir nix, dass das net geht :D

hab auch ma viel geraucht.... hab gedacht "zu teuer, bringts net.. raucht eh keiner mit.. WOZU NOCH?" ab da hab ich nie wieder geraucht... hatte net einma ne art Anfall oder sowat, dass ich ez unbedingt eine brauch..

aufhören geht wenn mans will TOTAL easy... :o

;)

ich rauch momentan ne halbe schachtel am tag... :rolleyes:

ich schaffs aber irgendwie net aufzuhören. will ich glaub grad auch garnet. obwohls verdammt viele nachteile hat...

Original geschrieben von BoD Morph

hab auch ma viel geraucht.... hab gedacht "zu teuer, bringts net.. raucht eh keiner mit.. WOZU NOCH?" ab da hab ich nie wieder geraucht... hatte net einma ne art Anfall oder sowat, dass ich ez unbedingt eine brauch..

aufhören geht wenn mans will TOTAL easy... :o

;)

aba auch nur wenn man ne ablenkung hat, z.B. den ganzen lieben tag lang biken!

Original geschrieben von NoFearRider

aba auch nur wenn man ne ablenkung hat, z.B. den ganzen lieben tag lang biken!

stimmt :D hab oft auch nur aus langerweile geraucht damals..

aber biken is echt die beste ablenkung :-D

:bier:

Also ich bin leider auch raucher... Am tag geht unter der Woche zwischen 1/2 und 3/4 Schachtel. Am WE leider mehr.
Hab schon öfters mal versucht aufzuhören aber spätestens am WE wenn man in ner Disco oder ner Bar ist, gehört die Zig zum Bier dazu. Da werd ich immer wieder schwach. Den konsum von Grünem hab ich jetzt stark eingeschränkt... was nicht heißen soll das ichs aufgehört hab.:rolleyes:
Ab und zu halt.

greetz. ND

Original geschrieben von Lisa
<---- Raucherin 3/4 Schachtel am Tag :heul:
Habs aber in letzter Zeit reduziert...durchs biken hab ich garkein Verlangen mehr danach, zumindest vergess ich es ;)

Hab aber vor auf zu hören ;)

doch hoffentlich mit rauchen :confused:

;)

<-- gelegenheitsraucher (beim angeln zb, wegen mücken, oder in extrem langeweile sitatuationen)
wenn dann aber nur kirschtabak und selberdrehen :D

dafür kein alkohohl, nachteil, man muss immer alle nach hause karren (wenigstens fährt so keiner an baum)

Ja, ich rauch auch. ungefähr eine Schachtel auf zwei Tage.
Hab zwar schon zweimal aufgehört, aber jewils nach nem jahr wieder angefangen. Aufhören ist nicht schwer. Wieder anfangen leider auch nicht. [Iergendwie brauch ich zu ner Tasse Kaffee auch ne Kippe]. Aber zur Zeit hab ich keine Motivation aufzuhören...

Zurück