RAUCHT ihr?

Särs.Also,ich bin stolzer Nichtraucher.Weil: 1:die ******** is viel zu teuer.Da könnt ich mir keine neuen Teile ans Bike baun,wenn ich mei Geld verbrennen würde.
2:des Zeug is sehr ungesund.Man merkt des zwar net gleich ma Anfang,aber,wer länger raucht wird merken,dass er immer weniger Kondition hat und manchmal nicht so fit ist(is bei allen Kumpels so,wo scho länger rauchn,auch bei meiner Famliy...).Und Lungenkrebs is auch net so toll...
3:Was soll mir des Rauchn bringen?Coolness?Sexbonus?besseres Aussehn?besseren Geruch ausm Mund?Naja....
Und,warum fängt man überhaupt damit an?Gruppenzwang?Neugierde?Bei Gruppenzwang is es doch viel besser,wenn man nein sagen kann.Des is ein Zeichen von Selbstvertrauen und Stärke.Da kann man stolz drauf sein.
Und Neugierde?Ich finde,man kanns scho probiern,aber,ich heisse Rauchen net gut.Des einzige,was gut am Rauchen is,is,dass durch die Tabaksteuer die Wirtschaft,die eh schon am Arsch is ein wenig unterstützt wird...Denn ohne Raucher,wär die Staatskasse noch leerer.
Nur,dass ihr mich net falsch versteht,ich hab nix gegen Raucher,aber ich finds einfach sinnlos.Danke für die Aufmerksamkeit :) Peace,Nightmare

tja, mein spitzname ist Kampflunge... ich rauche leider viel zu viel und waers gerne los. aber dadd juhde alde weed werd ich so schnell nicht aufgeben, aber ich versuche grade, es drastisch zu reduzieren.

:']

Nix Rauchen :D !

Ist auch besser so.. 1 Jahr nicht rauchen schon kann man sich wieder was Feines kaufen ;)

Bin ebenfalls Nichtraucher! bin auch saumäßig dagegen, da ich rauchen einfach nur ******* und asso find! ich habs zwar mak probiert aber war mir dann doch zu Asso! puh ein Glück! hab halt immer so wenn wir was getrunken hatten aus Sympathie "mal eine mitgeraucht"!!! Nicht gut und auch nicht gesund sag ich euch!

ich investier lieber in :bier: :bier: :bier: !!! aber auch nich zu viel!!!!

rauchen ist schei$$e!!!

Original geschrieben von bikemax
tja, mein spitzname ist Kampflunge... ich rauche leider viel zu viel und waers gerne los. aber dadd juhde alde weed werd ich so schnell nicht aufgeben, aber ich versuche grade, es drastisch zu reduzieren.

:']

Du sprichst mir aus der Seele...allerdings isses bei mir gar ned soooo viel!

Original geschrieben von Nightmare
Särs.Also,ich bin stolzer Nichtraucher.Weil: 1:die ******** is viel zu teuer.Da könnt ich mir keine neuen Teile ans Bike baun,wenn ich mei Geld verbrennen würde.
2:des Zeug is sehr ungesund.Man merkt des zwar net gleich ma Anfang,aber,wer länger raucht wird merken,dass er immer weniger Kondition hat und manchmal nicht so fit ist(is bei allen Kumpels so,wo scho länger rauchn,auch bei meiner Famliy...).Und Lungenkrebs is auch net so toll...
3:Was soll mir des Rauchn bringen?Coolness?Sexbonus?besseres Aussehn?besseren Geruch ausm Mund?Naja....
Und,warum fängt man überhaupt damit an?Gruppenzwang?Neugierde?Bei Gruppenzwang is es doch viel besser,wenn man nein sagen kann.Des is ein Zeichen von Selbstvertrauen und Stärke.Da kann man stolz drauf sein.
Und Neugierde?Ich finde,man kanns scho probiern,aber,ich heisse Rauchen net gut.Des einzige,was gut am Rauchen is,is,dass durch die Tabaksteuer die Wirtschaft,die eh schon am Arsch is ein wenig unterstützt wird...Denn ohne Raucher,wär die Staatskasse noch leerer.

Nur,dass ihr mich net falsch versteht,ich hab nix gegen Raucher,aber ich finds einfach sinnlos.Danke für die Aufmerksamkeit :) Peace,Nightmare

Du sprichst mir aus der Seele!!! genau meine Meinug! war nur zu faul zum schreiben :D

NENE ich rauche auch nicht !!!!!!
Rauche ist einfach nur ******* und geht aufs Geld das Gelbe kann ich auch sinnvoller ausgeben.:D

Nichtraucher!

Ausnahme Sisha zum Chillen!

Aber ich bin dafür auf Adrenalin hängengeblieben und komme nciht merh von dem Zeug los!

:D

bin ein bekennnender scheiss raucher
aber finde es immer noch besser als samstag nachmittags bekifft an ner strecke zu chillen anstatt zu fahren .

wer sitzt denn Samstag nachmittags bekifft anner Strecke?

Also ich wüsste da NIEMANDEN den Du jetzt sooo gut kennst!

Original geschrieben von malice

boah mit 14... lang nimmer so gelacht. was heutzutage abgeht is schon der hammer.

wieso? was denkst du denn? ich finds zwar auch net toll, aber wenn ich so in berlin rumlaufe, da siehste schon 10 jaehrige rotzgoean mitta kippe im maul rumlaufen... das ist ja die ********. in dem alter fangen die wirklich an, weil sie glauben es sei kuhl.

Dann ist ja das hier genau das richtige:

Guckst Du hier !

Wenn Menschen sich gegeneinder mit der gleichen Selbstverständlichkeit anfurzen würden wie Raucher einfach in der Öffentlichkeit ihre Kippen anmachen, ohne die Umstehenden danach zu fragen, ob es sie belästigen würde, würden wir wohl alle mit Gasmasken rumlaufen ;)

Ich bin raucher hab aber meinen Konsum vor nem jahr drastisch gesenkt. Von 1 bis 1 1/2 Schachteln am tag auf maximal ne halbe schachtel am tag. Ich halt es auch mal drei tage ohne aus nur dann merkt man die sucht. Bin auch grad dabei aufzuhören.
MFG Würfler

Zurück