Raum Böblingen

F R A U E N K O P F !!

panzergelände ist mir nach dem wetter echt zu matschig. ausserdem hab ich den ganzen nachmittag zeit und auf dem gelände kann ich auch mal fahren wenns nur 2 oder 2,5 stunden sind.

ich werde mich wohl mir holle auf der bernhardtshöhe treffen und dann rüberbiken zum Frauenkopf.

wenn wir die disskusion in den sonntagsfahrer thread verlegen muss man nciht immer 2 aufmachen *faul&bequem* ;)

Entlich Wochenende !!!!!!!
:lol:

also ich würd mal sagen wir treffen uns am Sonntag um 13 Uhr
an der Therme und dann können wir uns ja vor Ort überlegen welche richtung wir einschlagen
oder !?!?

Schick doch mal noch Deine Handynummer per PM

Dann will ich mich auch noch kurz zu Wort melden. Ich muß Sonntag Nachmittag mit meinem Sohn zur Tag der offenen Tür der Polizei Böblingen, versprochen ist versprochen.
Wäre gern mit Euch radeln gegangen, na ja dann beim nächsten mal.
Ich werd dann vielleicht Sonntag morgen ne Runde drehen. Wer Lust hat darf sich gerne noch anschließen.

Also dann Euch viel Spaß egal wo Ihr fahrt und wie Ihr fahrt

Kette rechts
ra.

@Tux: Sehr cool...da bekommst du morgen auf jeden Fall was geboten.
Schick mal mir deine Mobil-Nr. per pm, dann ruf ich dich an. Will mich mit Backwoods auf der Bernhardshöhe treffen. Warscheinlich gegen 14:00 Uhr, is aber noch net fix. Wir telef. uns morgen zusammen. Bis dann.

Servus Jungs!

Den Kicker findet man so:
Ihr fahrt zur Müllverbrennung, dann über die Panzerplatte den langen Trail durch das offene Gelände runter. Nach der großen Senke links und die zweite Möglichkeit rechts. Ein langezogener Pfad führt circa fünf Minuten durch den Wald, bis ihr zum Hochsitz kommt. Am Hochsitz links runter über Kurven und den Kicker. Unten kommt ihr auf einem Schotterweg raus. Am Schotterweg links bergauf. Circa fünf Minuten bergauf, dann an der Kreuzung rechts und ihr seid auf der alten Panzerstraße (Kopfsteinpflaster). Links auf die Panzerstraße und dann wieder links (weiß leider nicht, die wievielte, aber das sieht man dann) zur Müllverbennung zurück.

Einen zweiten Kicker gibt es auf dem Wildschweinpfad, der von der Kreuzung wo der breite Schotterweg vom Musberger Sträßle zur Müllverbennung abzweigt, zum Panzergelände-See hinunter führt.

Hoffe, geholfen zu haben! Kann Euch die Dinger aber auch mal zeigen, no problem.

@Ra. Bretzeln:
Wie war es auf den Slickrocks? Und sagmal, du hast doch noch meine Bikes, also die zum lesen meine ich....
Gebrochene und gerissene Hot Chilis hab ich diesen Sommer übrigens schon ein paar gesehen... Abe rmach dir nichts draus, ich hab in dieser Saison auch schon einen Rahmen über den Jordan gejagt.

haut rein
Chris

hey leutz

war ne super tour am sonntag war nen mega FUUUUNNNNN
naja bis auf meinen letzen Kilometer :D
@holle,tde,backwoods,tux
ihr müsstet mir mal sagen wo wir überhaupt überall lang sind :-)

Gruss Steffen

@superfriend: Ah, da kennt sich einer aus:-)) Mal kucken ob ich das finde und vielleicht ergibt sich ja ne möglichkeit mal wieder zusammen cruisen zu gehen.

@steefeen: Können wir dir gern mal auf n'er Karte zeigen. Allerdings möcht ich darauf hinweisen, dass wir nur einen kleinen Teil gefahren sind. Es gibt noch jede Menge mehr...

Na, morgen geht ne Runde am Frauenkopf. Da kannste auch dein Fully besser ausreizen. So ca. 17:00 Uhr. Hast ja meine Nummer, dann kannst mal durchklingeln.

Greetz Holle

Hi Steffen,

hört sich verlockend an.
Kann aber allerdings erst so ab 17:00 Uhr.
Alternativ könnte ich auch am Samstag, da hab' ich noch gar nix vor.

Gruss
tux

Hi Leude ,
wenn Ihr in nexter Zeit Tagen ausreiten geht sagt bitte bescheid ich will auch mit, denn ich hab langsam echt kein Bock mehr alleine zu trainiren bzw auf Achse zu sein.
Alsoooo BBBBiiiTTTTeee eben mail oder pm an mich danke und ich freu mich.

@steffeen,

tut mir leid, bei mir wird's heute definitiv nix.
Hab' noch einen geschäftl. Termin um 16:30, der geht bestimmt bis 18:00 Uhr.:mad:
Bis ich dann auf dem Bike hock, ist es schon halb dunkel.
Wie kann man nur Samstags bis 18:00 Uhr arbeiten?:D

@dmess: wo wohnst du denn und wo ist dein Bike-Revier?

Gruss
tux

lo allemann,

@ Tux
wohnen tue ich auf dem Rauhen Kapf in BB (gegenüber vom IBM Forschungszentrum bzw Schönaicher First)
Meine Gebiete sind Kaserne sowohl auch Schönbuch, naja eben alles in der Umgebung. Bin auch jederzeit abrufbar und willig.

Also wenn was geht einfach bescheid sagen !

Thx an alle

Hi
ein freund von mir meint bei ehningen richtung holzgerlingen gibt irgendwo ne freeride strecke kann mir vll einer sagen wo die is? wir sind da diesen so so um 3 rum .

gruß dave

Das kommt drauf an, was ihr unter Freeridestrecke versteht.
Es gibt zwischen Ehningen und Mauren den bekannten Ministrantenweg. Ein softer Singletrail ohne Unebenheiten, der aber einen Sauspaß macht, weil er brutal schnell, brutal kurvig und brutal schmal ist.

Zwischen der neuen B464 und Mauren den Maurener Steil-Trail.

Die besseren Sachen in der Gegend sind dann aber eher zwischen Hildrizhausen und Rohrau, da gibt es die wirklich genialen Trails.

Oder meint ihr vielleicht die inzwischen zerstörten Northshore-Trails bei Aidlingen?

Ich denke der meint den zwischen Hildrizhausen und Rohrau wir werden da so um 2 oder 3 sein hab nur kp wo die da seien soll mh. hab dir mal meine handynummer per pm geschickt vll kannst mal klingeln lassen. dave

Zurück