Raum Böblingen

eventuell verzeih ich mich morgen mit n paar kumpels in irgend n spaß/erlebniss bad.. aber ich werd mich melden wie die lage ist, wenn wir nicht gehen bin ich dabei.

Steffen wie siehts bei dir unter der woche aus? nachmittags mal? bekomme nächste woche nen neuen stundenplan für die berufsschule und hoff ich hab nachmittags zeit zum biken

Hi zusammen,
bei mir geht 12:00 Uhr klar. Holzgerlingen ist auch o.k, da ich von Stuttgart komme.
Genauen Treffpunkt mit Beschreibung brauche ich allerdings noch.

Gruß Gerd

ich kuck das ich auch um 12 in holzgerlingen bin, brauch halt auch noch ne genaue beschreibung wo es hingeht.. achja, und wenns geht sollte ich um 1500 in herrenberg sein, spätestens..... feuerwehr mal wieder :)

also ich komme mit dem Auto, das bisschen Kondition die ich noch habe, brauche ich bestimmt für die Tour.

Gruß Gerd

vielleicht pack ichs ja auch:cool:

obwohl: wenn ich mir den wetterbericht anschau,
...reichts mir schon morgen abend von dettenhausen
nach sindelfingen ins geschäft zu fahren...

Das was flameboy sagt von wegen Regen und so gilt auch für mich. Mir reicht es, wenn es von unten her spritzt :)
Ich werde, falls es regnet, morgen vormittag gegen 11:00 Uhr dann noch hier absagen.

Gruß Gerd

Es ist jetzt neun Uhr. Es ist arschkalt. Es regnet. Perfektes Wetter für eine harte, aber nicht zu lange Tour...

Regenjacke an und ab auf die Trails also, heut mittag bin ich wieder da!:D

superfriend hätte ruhig 3 studnen später fahren können :)

Aber ok, egal, hoffentlich kommt Sox, regnen tut es ja atm nicht... Dann sind wir 3 Leute geht doch auch.

Ich bin dabei.. ichv ersteht zwar nicht wo in holzgerlingen es runde gehen soll aber ich lass mich überraschen

superfriend warum hast Du nicht gewartet ?

Also so super lange können wir heut echt nicht. Dann holen wir uns glaub den Tod.
Ist ziemlich doll kalt draußen, da rennen schon die Pinguine rum :lol:

also hier hatte es vor ner stunde 8°C.. aber hey, zieht euch waarm an und stellt euch nicht so an !

Im winter gibts wieder dicke schnee sessions in herrenberg, vom naturfreundehaus ab richtung herrenberg ins ehbühl, durchn wald und über den schlittenhang :)

WETTER WIND

Höchsttemperatur 9 °C Geschwindigkeit 15 km/h
Tiefsttemperatu r 5 °C Windrichtung NW

SONNE NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer Menge 1 - 3 l/m²
Sonnenaufgang 07:27 Risiko 83 %
Sonnenuntergang 18:54 Luftfeuchtigkeit 79 %

Mist, hab heute verschlafen. Gestern war es dann doch länger als erwartet.
Mir reicht es bis 12:00 Uhr nicht mehr zum Treffpunkt.
Ist glaube ich aber bei dem bescheidenen Wetter gar nicht so schlecht.

Viel Spaß euch beiden, falls ihr fahrt.

Gruß Gerd

Zurück