Raum Böblingen

steeffen & rest:

jemand lust morgen (ca. 16:30 uhr) ne kleine runde ( ~20km) im schönbuch zu drehen? Herrenberg richtung tübingen, start & Ziel wäre herrenberg Naturfreundehaus/waldfriedhof

Hi Flameboy,

bei mir ist unter der Woche immer schwierig, da bei mir vor 18:00 Uhr fast nix geht.
Licht-mäßig bin ich auch nicht gerade so toll ausgestattet als dass ich nachts im Wald rumturnen könnte.
Solltest du gehen wünsche ich viel Spass.
Wetter ist ja goil. :daumen:

Gruss
tux

@ all,

also kinners bin heute meine ersten vorsichtigen 20 km gefahren mit meinen letzten Gripperesten. Bin fertig wie nen schnitzel uffff.....rotz...

Aber egal also bin ab heute wieder für alles zu haben solange es sich in Grenzen hält, da ich noch nicht 100% fit bin.

Wenn was ansteht einfach melden.

Gruß:D

hi @ll

sagt ma wollma nich mal am Wochenende Samstag oder Sonntag ne Runde drehen gemeinsam ?

Mal sehen obs klappt !?

Also sacht ma an.............

:D

@steffeen,
tja, Sonntag wäre zu überlegen.
Falls ich nicht gerade im Koma liege, könnte ich mich schon dazu überreden lassen.
Ob es allerdings nochmal genau die letzte Tour sein wird muss ich mir noch überlegen. War doch ziemlich lang für meine bescheidenen Verhältnisse.

@ChiliRider,
wie sieht's bei Dir aus?

@dmess,
was schwebt dir denn so vor?
Kannst mir ja beim Biker-Stammtisch darüber berichten. Hab' gesehen, dass Du wahrscheinlich auch da sein wirst. :bier:

Gruss
tux

tja also ähhh *kratz*

naja also uhm ... viel bleibt ja nicht wirklich, zumal ich nich gerne den Leader spiele :confused:

1. Schönbuch
2. Amigelände
3. Sifi richtung Max Plank

wobei ich überall nich so den Plan habe, denn ich bin immer nur hinterhergedackelt. Es wäre nett wenn jemand entscheidet der Ahnung hat:p

Gruß und :bier:

ob ich bis sonntag fertig bin...muss über wochenende mein bike zerlegen, innenlager raus, loch unten ins innenlagergehäuse bohren (falls von euch jemand die diskussion im canyon forum mitverfolgt hat), antriebsstrang putzen, neue kette...

nene...will ich jez gleich machen, hatte gestern n bissl verzögerung wegen kurbelabziehen, dann hab ich n dämpfer nichtgleich rausbekommen, hinterbau hab ich lieber nicht zerlegt, schaltwerk mach ich jez noch kurz, schraubensicherung hab ich heut nacht noch besorgt...

:wink:

Anhänge

• 26_1.jpg
    26_1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 88
...grade fertig geworden, schweinekalt in der garage.

bilder von meinen bike sind schon in irgend nem zeigt her eure bikes thread, und in mein profil...

cu

michl

Zurück